kein stabiles Internet

vor 7 Monaten

Hallo Telekom, gestern (11.06.2024) kam Ihr Techniker zu mir und hat Internet in der Wohnung installiert, aber die Verbindung bricht oft ab, der Router verliert die Internetverbindung, bitte überprüfen Sie meine Internetleitung und beheben Sie dieses Problem, da ich keinen stabilen Anschluss habe Internet.

 

 

IMG_6546.mov

135

2

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Boris Heinz 

    Störung melden:
    Hier kann eine Störung gemeldet werden:
    Störung Festnetz:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    Dann kümmert man sich darum.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Boris Heinz,

     

    danke für deinen Beitrag.

    Hattest du den Tipp von @Geralt von Riva schon in Anspruch genommen?

    Ansonsten schaue ich mir das Ganze auch gerne genauer an.

    Da es noch etwas früh ist, würde ich dich bitten, in deinem Profil einen Zeitraum zu hinterlegen, in dem du erreichbar bist. 

     

    VG

    Maja

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

5

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

2

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

3