kein stabiles Internet
9 months ago
Hallo Telekom, gestern (11.06.2024) kam Ihr Techniker zu mir und hat Internet in der Wohnung installiert, aber die Verbindung bricht oft ab, der Router verliert die Internetverbindung, bitte überprüfen Sie meine Internetleitung und beheben Sie dieses Problem, da ich keinen stabilen Anschluss habe Internet.
139
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
614
0
3
Geralt von Riva
9 months ago
@Boris Heinz
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Dann kümmert man sich darum.
2
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
9 months ago
Hallo @Boris Heinz,
danke für deinen Beitrag.
Hattest du den Tipp von @Geralt von Riva schon in Anspruch genommen?
Ansonsten schaue ich mir das Ganze auch gerne genauer an.
Da es noch etwas früh ist, würde ich dich bitten, in deinem Profil einen Zeitraum zu hinterlegen, in dem du erreichbar bist.
VG
Maja
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
Boris Heinz