kein stabiles Internet

vor einem Jahr

Hallo Telekom, gestern (11.06.2024) kam Ihr Techniker zu mir und hat Internet in der Wohnung installiert, aber die Verbindung bricht oft ab, der Router verliert die Internetverbindung, bitte überprüfen Sie meine Internetleitung und beheben Sie dieses Problem, da ich keinen stabilen Anschluss habe Internet.

 

 

IMG_6546.mov

146

0

2

    • vor einem Jahr

      @Boris Heinz 

      Störung melden:
      Hier kann eine Störung gemeldet werden:
      Störung Festnetz:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      Dann kümmert man sich darum.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Boris Heinz,

       

      danke für deinen Beitrag.

      Hattest du den Tipp von @Geralt von Riva schon in Anspruch genommen?

      Ansonsten schaue ich mir das Ganze auch gerne genauer an.

      Da es noch etwas früh ist, würde ich dich bitten, in deinem Profil einen Zeitraum zu hinterlegen, in dem du erreichbar bist. 

       

      VG

      Maja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    138

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    564

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    596

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...