kein stabiles Internet
1 year ago
Hallo Telekom, gestern (11.06.2024) kam Ihr Techniker zu mir und hat Internet in der Wohnung installiert, aber die Verbindung bricht oft ab, der Router verliert die Internetverbindung, bitte überprüfen Sie meine Internetleitung und beheben Sie dieses Problem, da ich keinen stabilen Anschluss habe Internet.
142
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@Boris Heinz
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Dann kümmert man sich darum.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Boris Heinz,
danke für deinen Beitrag.
Hattest du den Tipp von @Geralt von Riva schon in Anspruch genommen?
Ansonsten schaue ich mir das Ganze auch gerne genauer an.
Da es noch etwas früh ist, würde ich dich bitten, in deinem Profil einen Zeitraum zu hinterlegen, in dem du erreichbar bist.
VG
Maja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from