kein stabiles Internet

9 months ago

Hallo Telekom, gestern (11.06.2024) kam Ihr Techniker zu mir und hat Internet in der Wohnung installiert, aber die Verbindung bricht oft ab, der Router verliert die Internetverbindung, bitte überprüfen Sie meine Internetleitung und beheben Sie dieses Problem, da ich keinen stabilen Anschluss habe Internet.

 

 

IMG_6546.mov

139

2

  • 9 months ago

    @Boris Heinz 

    Störung melden:
    Hier kann eine Störung gemeldet werden:
    Störung Festnetz:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    Dann kümmert man sich darum.

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Boris Heinz,

     

    danke für deinen Beitrag.

    Hattest du den Tipp von @Geralt von Riva schon in Anspruch genommen?

    Ansonsten schaue ich mir das Ganze auch gerne genauer an.

    Da es noch etwas früh ist, würde ich dich bitten, in deinem Profil einen Zeitraum zu hinterlegen, in dem du erreichbar bist. 

     

    VG

    Maja

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

135

0

4

Solved

6 years ago

in  

516

0

5

Solved

2 years ago

in  

551

0

4