Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein stabiles Internet
vor 7 Monaten
Hallo Telekom, gestern (11.06.2024) kam Ihr Techniker zu mir und hat Internet in der Wohnung installiert, aber die Verbindung bricht oft ab, der Router verliert die Internetverbindung, bitte überprüfen Sie meine Internetleitung und beheben Sie dieses Problem, da ich keinen stabilen Anschluss habe Internet.
135
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
614
0
3
vor 2 Jahren
541
0
2
vor 3 Monaten
588
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Boris Heinz
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Dann kümmert man sich darum.
2
1
Maja Z.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Hallo @Boris Heinz,
danke für deinen Beitrag.
Hattest du den Tipp von @Geralt von Riva schon in Anspruch genommen?
Ansonsten schaue ich mir das Ganze auch gerne genauer an.
Da es noch etwas früh ist, würde ich dich bitten, in deinem Profil einen Zeitraum zu hinterlegen, in dem du erreichbar bist.
VG
Maja
0