Solved
Kein Tarifwechsel möglich!!!
5 years ago
Hallo,
bei uns findet im Moment der Ausbau statt, sodass wir irgendwann zwischen 30.01.2020 - Juli 2020 in einen neuen Tarif wechseln können.
Im Moment fahren wir mit Call & Surf via Funk L (IP) (Datenvolumen 60 GB).
Meine Frau hat jetzt ein Angebot für Homeoffice. Leider kann sie dieses Angebot nicht annehmen, da sie eine weitere Telefonnummer benötigt.
Ich weiss, dass es in unserem Dorf einige Familien gibt, die mit Hybrid fahren. Leider für uns nicht möglich! Woran liegt das?
324
6
This could help you too
2 years ago
428
0
4
134
0
8
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
leider ist tatsächlich der Hybrid Tarif aktuell nicht buchbar.
Wir können das Ganze händisch nicht verändern oder die Buchbarkeit beeinflussen, hier ist das Buchungssystem Master.
Richtig ist, dass alle 3 Monate die sogenannten Geodaten neu bewertet werden und sich dann die Buchbarkeit ändern kann.
Tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Infos!
Unlogged in user
Answer
from