Gelöst
Kein Tarifwechsel möglich!!!
vor 6 Jahren
Hallo,
bei uns findet im Moment der Ausbau statt, sodass wir irgendwann zwischen 30.01.2020 - Juli 2020 in einen neuen Tarif wechseln können.
Im Moment fahren wir mit Call & Surf via Funk L (IP) (Datenvolumen 60 GB).
Meine Frau hat jetzt ein Angebot für Homeoffice. Leider kann sie dieses Angebot nicht annehmen, da sie eine weitere Telefonnummer benötigt.
Ich weiss, dass es in unserem Dorf einige Familien gibt, die mit Hybrid fahren. Leider für uns nicht möglich! Woran liegt das?
324
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
429
0
4
vor 3 Monaten
177
0
8
vor 2 Jahren
473
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
leider ist tatsächlich der Hybrid Tarif aktuell nicht buchbar.
Wir können das Ganze händisch nicht verändern oder die Buchbarkeit beeinflussen, hier ist das Buchungssystem Master.
Richtig ist, dass alle 3 Monate die sogenannten Geodaten neu bewertet werden und sich dann die Buchbarkeit ändern kann.
Tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Infos!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von