Kein Tarifwechsel möglich
6 years ago
Guten Abend, da mein Vertrag sich dem Vertragsende nähert, wollte ich meinen aktuellen Tarif
von MagentaZuhause M mit TV Plus zu "MagentaZuhause M mit MagentaTV" wechseln. Leider sagt mir - bei Kundencenter-Buchung - das System, "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar" und das obwohl ich ja schon einen Tarif seit 16.08.2017 bis 16.08.2019 habe. Wie kann das sein?
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Mächschen
6 years ago
@terswilq
Ist hier noch ein Auftrag offen?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
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Luca Br.
Telekom hilft Team
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Mächschen
6 years ago
der Sachverhalt befindet sich aktuell in Prüfung.
Sobald ich die Rückmeldung von der Fachabteilung erhalte, gebe ich Ihnen schnellstmöglich Bescheid.
Viele Grüße
Luca Br.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
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from
Mächschen
6 years ago
ich möchte an dieser Stelle kurz eine Zwischenmeldung abliefern, nicht dass Sie denke, wir haben Sie vergessen.
Leider ist eine Buchung noch nicht möglich. Ich hoffe, am 5.6. liegen weitere Informationen vor.
Viele Grüße
Torsten S.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mächschen
6 years ago
sorry, ich bin leider einen Tag zu spät.
Dafür habe ich aber gute Neuigkeiten im Gepäck.
Ich konnte den Auftrag buchen. Zu Morgen sollte alles in trockenen Tüchern sein.
Viele Grüße
Torsten S.
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from
Mächschen
MP0602
6 years ago
Hallo @terswilq,
auf jeden Fall ist es sehr wichtig die Frage von @Mächschen zu beantworten
Aber ich denke hier kann man sich das einmal genauer ansehen! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, die haben Einsicht in deine Daten und können sich ggf. mit dir in Verbindung setzen.
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terswilq