Gelöst
Kein Techniker erscheint, keine Hilfe per Hotline
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich weiß mir langsam echt keinen Rat mehr. Ich bin einfach nur noch fassungslos.
Wir sind schon länger bei der Telekom, haben jedoch jetzt seit dem 8.12. einen neuen Vertrag aktiv mit neuem Router. Doch das Wlan springt immer raus, läuft teilweise gar nicht und nach nem Telefonat meinte jemand, dass es wahrscheinlich an den alten Leitungen liegt, die noch zu anderen Räumen liegen und die müssten durchtrennt werden.
Ok gut. Termin für Techniker wurde ausgemacht und wir warteten.
Ganze 3 Mal nun schon. Heute sollte nämlich wieder jemand erscheinen. Passierte aber natürlich nicht. Obwohl bei jedem neuen vereinbarten Termin immer nur gesagt wird: „Was? Also das kann ich mir ja gar nicht erklären. Keine Ahnung, warum niemand kam. Na dann müssen Sie einen neuen Termin vereinbaren, nicht?“
Offensichtlich kommt tatsächlich nie jemand. Jeder (neue) an der zig verschiedenen Hotlines, die ich immer anrufen soll, weiß wieder von nix und verweist auf ne andere Hotline Nummer die man anrufen soll, kann einen nix raten, fängt wieder von vorne mit dem Thema an und stellt einen auch nicht zum Vorgesetzten oder sonstigem durch. Verweisen jedes Mal auf Neutermine und behaupten: “Der Techniker wird sich bei Ihnen vorher melden.” Und “wir bekommen eine Bestätiungsmail für den Termin“. Und ja den Verfolungslink haben wir auch… Wo immer nur steht: „Der Termin verzögert sich“. Ach ja und das beste ist sogar: die von der Hotline wollten sogar UNS anrufen um zu checken, dass der Termin WIRKLICH stattgefunden hat und dadurch sicherstellen, dass uns endlich geholfen wird.
Wen überrascht es jetzt noch, wenn ich sage, mich rief niemand an oder kontaktiere mich auf irgend eine Weise?
Der Hausmeister schloss nun schon zum 3. mal auf. Bei dem mache ich mich auch nur noch zum Depp.
Heute kam wieder die SMS: „Bitte rufen Sie diese *** Nummer an um einen neuen Termin zu vereinbaren. Also ich glaube langsam, das ist Verar….
Kann jetzt nur noch vom neuen Vertrag zurücktreten letztendlich.
Gibts überhaupt irgendwas, was ich noch tun könnte?
Grüße
350
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3791
0
4
vor 5 Jahren
315
0
5
vor 8 Monaten
201
0
3
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
jojo1
vor 2 Jahren
Gibts überhaupt irgendwas, was ich noch tun könnte?
Ja, im vorherigen Beitrag bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Techniker-bereits-zum-3-Termin-nicht-erschienen/td-p/5992643
5
4
Ältere Kommentare anzeigen
m.senz
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Ansonsten ist mit meinem Kerle alles gut, danke für dein persönliches Interesse Käse Blume ❤️😏
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24