Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Techniker ohne TAE Dose
vor 6 Jahren
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe für den 15.02. einen Umzugs-/Schaltungstermin vereinbart und dabei explizit erwähnt, dass keine TAE Dose vorhanden ist. Die wurde wohl bei Umbaumaßnahmen entfernt. Im Keller befindet sich lediglich ein alter APL /EVZ.
Auf Nachfrage habe ich heute erfahren dass irrtümlich ein Termin ohne Technikerbesuch gebucht wurde (nochmals: trotz expliziter Anfrage). Wie bekomme ich am schnellsten einen Technikertermin, um die 1. TAE anschließen zu lassen?
1119
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1092
0
2
vor 3 Jahren
370
0
4
vor 5 Jahren
9382
0
2
vor einem Jahr
181
0
4
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Hinterlegen der Kundendaten, leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt ein erneuter Versuch am besten?
Viele Grüße Sven Ö.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 6 Jahren
Das Problem war hier, dass der Techniker den Auftrag "nur mit Schaltung" bekommen hat und nicht mit Kundenbesuch ( TAE setzen). Wie gerade telefonisch besprochen, Termin 25.2.19 8-12 Uhr für den Techniker, der die Telefondose setzt.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
rainer1809
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @hardi249
entweder über die Hotline: 0800 330 1000 (im Gespräch darauf Hinweisen das keine TAE vorhanden ist)
oder es schaut sich eine Teamie vom @Telekom hilft Team sich deinen Beitrag an und nimmt Kontakt mir dir auf.
Nachtrag
@Sven Ö. war schneller
6
1
Sven Ö.
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
VIele Grüße Sven Ö.
2