Kein Techniker ohne TAE Dose

vor 6 Jahren

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe für den 15.02. einen Umzugs-/Schaltungstermin vereinbart und dabei explizit erwähnt, dass keine TAE Dose vorhanden ist. Die wurde wohl bei Umbaumaßnahmen entfernt. Im Keller befindet sich lediglich ein alter APL /EVZ.

 

Auf Nachfrage habe ich heute erfahren dass irrtümlich ein Termin ohne Technikerbesuch gebucht wurde (nochmals: trotz expliziter Anfrage). Wie bekomme ich am schnellsten einen Technikertermin, um die 1. TAE anschließen zu lassen?

1119

16

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @hardi249 , ein herzliches Willkommen meinerseits in der Telekom hilft Community.

    Vielen Dank für das Hinterlegen der Kundendaten, leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt ein erneuter Versuch am besten?

    Viele Grüße Sven Ö.

    13

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @hardi249

    Das Problem war hier, dass der Techniker den Auftrag "nur mit Schaltung" bekommen hat und nicht mit Kundenbesuch ( TAE setzen). Wie gerade telefonisch besprochen, Termin 25.2.19 8-12 Uhr für den Techniker, der die Telefondose setzt.

    Liebe Grüße, Steffi B.
  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @hardi249 

    entweder über die Hotline: 0800 330 1000 (im Gespräch darauf Hinweisen das keine TAE vorhanden ist)

    oder es schaut sich eine Teamie vom @Telekom hilft Team  sich deinen Beitrag an und nimmt Kontakt mir dir auf.

     

    Nachtrag

    @Sven Ö.  war schneller Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @rainer1809 aber auch nur ganz knapp. Zwinkernd

    VIele Grüße Sven Ö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1092

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1473

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9382

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4