Gelöst
Kein Techniker ohne TAE Dose
vor 6 Jahren
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe für den 15.02. einen Umzugs-/Schaltungstermin vereinbart und dabei explizit erwähnt, dass keine TAE Dose vorhanden ist. Die wurde wohl bei Umbaumaßnahmen entfernt. Im Keller befindet sich lediglich ein alter APL /EVZ.
Auf Nachfrage habe ich heute erfahren dass irrtümlich ein Termin ohne Technikerbesuch gebucht wurde (nochmals: trotz expliziter Anfrage). Wie bekomme ich am schnellsten einen Technikertermin, um die 1. TAE anschließen zu lassen?
1132
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
412
0
4
vor 2 Jahren
214
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hardi249
vor 6 Jahren
Das Problem war hier, dass der Techniker den Auftrag "nur mit Schaltung" bekommen hat und nicht mit Kundenbesuch ( TAE setzen). Wie gerade telefonisch besprochen, Termin 25.2.19 8-12 Uhr für den Techniker, der die Telefondose setzt.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.