Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Telefon und Internet
vor 4 Jahren
Seit Samstag 22.05. kein Telefon und Internet
169
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 7 Jahren
8287
0
3
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 4 Jahren
332
0
4
GastXY
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Morgen Udo, dein Beitrag sprüht ja nur so vor Informationen...
Hier kannst Du Online deine Leitung prüfen ob der Totalausfall daran liegt oder an deinem Netzwerk -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
5
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @udo.schloss
Bitte verzeihen Sie die Frage, aber ich stelle diese, da dies auch ein Grund sein kann:
Wurden denn die Rechnungen bezahlt?
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Störung gemeldet? @udo.schloss
2
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
inzwischen wurde ein Ticket eingestellt und am Dienstag wird ein Techniker sich das vor Ort anschauen. Berichten Sie gerne, wie der Termin verlaufen ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
6
0