Kein Telekom Mobilfunknetz seit Wochen Raum 98666

vor 5 Jahren

Seit Wochen! geht kein Telekom Mobilfunknetz mehr. Wann wird sich endlich mal die Telekom bequemen die Störung zu beheben??? Sowas im Jahr 2020 geht gar nicht!

302

10

  • vor 5 Jahren

    Was sagt die Störungsstelle?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ??? Was soll das

    ? Bringt das Dich oder uns weiter

     

    Hier ist noch immer keine Hotline oder Beschwerdestelle.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @schilling_jens,

    ich habe mir das Gebiet angeschaut und hier liegt und keine Störung vor.
    Hast du schon getestet, ob deine SIM-Karte in einem anderen Endgerät funktioniert?

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    schilling_jens

    Seit Wochen! geht kein Telekom Mobilfunknetz mehr. Wann wird sich endlich mal die Telekom bequemen die Störung zu beheben??? Sowas im Jahr 2020 geht gar nicht!

    Seit Wochen! geht kein Telekom Mobilfunknetz mehr. Wann wird sich endlich mal die Telekom bequemen die Störung zu beheben??? Sowas im Jahr 2020 geht gar nicht!

    schilling_jens

    Seit Wochen! geht kein Telekom Mobilfunknetz mehr. Wann wird sich endlich mal die Telekom bequemen die Störung zu beheben??? Sowas im Jahr 2020 geht gar nicht!


    Was hast du denn schon unternommen, um zu prüfen, ob es nicht vielleicht an deinen Endgeräten liegt ?

    Und was sagt die Störungsstelle zu deiner Störungsmeldung ?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Warum liegt bei der Telekom immer alles an anderen? Der Sendemast wird über eine längere Richtfunkstrecke versorgt, alle "Fremdnetze" sind vorhanden, nur Telekom hat seit 3 Wochen sporadisch Ausfälle. Mal mobile Daten, mal Komplettausfall. Und nein es liegt nicht am Endgerät!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @schilling_jens

    Ich habe gerade noch einmal im System geschaut, für 98666 sind keine Einschränkungen gemeldet. Füll bitte einmal dein Profil aus, das ich anhand deines Vertrages eine Überprüfung anstoßen kann.

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen