Kein Telekom Mobilfunknetz seit Wochen Raum 98666
6 years ago
Seit Wochen! geht kein Telekom Mobilfunknetz mehr. Wann wird sich endlich mal die Telekom bequemen die Störung zu beheben??? Sowas im Jahr 2020 geht gar nicht!
304
0
10
This could help you too
6 years ago
246
0
3
297
0
2
3 years ago
341
0
1
704
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
0
3
from
6 years ago
@schilling_jens
Das Forum ist nicht die Störungsstelle.
Störungsmeldung im Bereich Mobilfunk können Sie unter der 0800 33 02202 kostenlos durchgeben.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299126
from
6 years ago
Diese Hotline ist völlig inkompetent.
0
from
6 years ago
??? Was soll das
? Bringt das Dich oder uns weiter
Hier ist noch immer keine Hotline oder Beschwerdestelle.
Unlogged in user
from
6 years ago
ich habe mir das Gebiet angeschaut und hier liegt und keine Störung vor.
Hast du schon getestet, ob deine SIM-Karte in einem anderen Endgerät funktioniert?
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
6 years ago
Seit Wochen! geht kein Telekom Mobilfunknetz mehr. Wann wird sich endlich mal die Telekom bequemen die Störung zu beheben??? Sowas im Jahr 2020 geht gar nicht!
Seit Wochen! geht kein Telekom Mobilfunknetz mehr. Wann wird sich endlich mal die Telekom bequemen die Störung zu beheben??? Sowas im Jahr 2020 geht gar nicht!
Was hast du denn schon unternommen, um zu prüfen, ob es nicht vielleicht an deinen Endgeräten liegt ?
Und was sagt die Störungsstelle zu deiner Störungsmeldung ?
0
2
from
6 years ago
2020. Und warum geht das nicht? Geht 2020 nix mehr kaputt oder muss man nicht mehr auf Ersatzteile warten . Ist doch nicht anders als 2019, 2018 oder vorher.
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @schilling_jens
Ich habe gerade noch einmal im System geschaut, für 98666 sind keine Einschränkungen gemeldet. Füll bitte einmal dein Profil aus, das ich anhand deines Vertrages eine Überprüfung anstoßen kann.
Gruß
Karsten L.
0
1
from
6 years ago
@Karsten L.
bit . ly .....
War da nicht etwas?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Bitte-keine-verkuerzten-Links-verwenden/idi-p/2721642/page/4#U4146013
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from