Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein WLAN Call nach Update auf Android 13
vor 2 Jahren
Mein Smartphone: Samsung Galaxy A53 5G , seit dem Update auf Android 13 vor 2 Wochen funktionert WLAN Call nicht mehr. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, alle Einstellungen sind aktiv. Hat jemand eine Lösung?
1489
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
965
0
2
813
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1641
0
2
vor 8 Jahren
4732
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Vielleicht Samsung?
Der Artikel ist möglicherweise auch auf Dein Gerät zumindest sinngemäß anwendbar
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/tab-s7-netzwerk-zuruecksetzen/
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Sicher aktiv?
wird aktiviert über die Telefon-App / 3 Punkte / Einstellungen / WLAN Call oder ähnlicher Begriff in den Anrufeinstellungen.
1
1
IngoMue
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Geht wieder. Hatte zwischenzeitlich meine Frage dem Chatbot im Telekom-Kundencenter gestellt, der meine Leitung neu gestartet hat. Habe dann (mehr zufällig) unter Einstellungen - Gerätewartung mal "Automatischen Neustart bei Bedarf" eingeschaltet und mein Smartphone neu gestartet. Da wurden dann die Apps nochmal optimiert. Als alles wieder gestartet war funktionierte es wieder. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Einen frohen 2. Advent.
1