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Kein Wähl/Rufton bei Verbindungsaufbau
vor 5 Jahren
Wenn ich jemanden anrufen möchte erscheint nicht bei jedem Verbindungsaufbau ein Wähl/Rufton. Plötzlich ist die Gegenstelle dran. Nicht bei jeder Verbindung. Ich bitte um Hilfe.
Habe schon Telefon und Router getauscht ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
K. Risse
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
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gisela.risse14
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Sind immer unterschiedliche Anschlussanbieter (z.b. 1u.1 oder Vodafone usw.). Die Zeit für die Verbindung ist auch unterschiedlich mal dauert es länger mal kürzer je nachdem wie schnell die Gegenstelle am Telefon ist.
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ExRatinger
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @gisela.risse14,
wie du vielleicht schon weißt, kommt bei den modernen IP-Anschlüssen der Freiton nicht mehr aus der Vermittlung. Er hat technisch keine Bedeutung mehr und wird von deinem Router oder IP-Telefon erzeugt, damit es sich wie ein normaler Telefonanschluss anhört.
Was ich damit sagen will? Dass es völlig unmöglich ist, zu deiner Frage was Sinnvolles zu sagen, ohne wenigstens den eingesetzten Router- und Telefontyp zu kennen.
ER
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gisela.risse14
Antwort
von
ExRatinger
vor 5 Jahren
Ja der Dauerton funktioniert immer.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich schaue mir das gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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gisela.risse14
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Hallo Melanie S. Ich habe Ihnen meine Kundennummer und Telefonnummer über den Link zukommen lassen.
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Anja N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe Ihren Mann gerade telefonisch erreichen können.
Er hat mich gebeten, mich nach 13:00 Uhr erneut zu melden.
Viele Grüße Anja N.
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Anja N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
lieben Dank für das Telefonat.
Wie bereits mitgeteilt, leite ich die Störungsmeldung an meine Kollegen von der Diagnose weiter.
Diese übernehmen ab hier und melden sich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße Anja N.
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Marlon K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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