kein Zugang zum Kundencenter

vor 5 Jahren

Seit 19.02.2020 habe ich kein Zugang zum Kundencenter

262

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    eine genaue Fehlerbeschreibung wäre hilfreich!

    0

  • vor 5 Jahren

    Wieso hat @Gelöschter Nutzer denn das Problem als gelöst markiert?

    Funktioniert der Zugang zum Kundencenter wieder?

    Ist hier noch weiterhin Hilfe nötig?

    Warum keine Rückmeldung an uns Helfer?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Lösungsmarkierung wurde entfernt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag Gelöschter Nutzer.

    In der Tat erreichen uns aktuell ein paar mehr Nachfragen dazu. Woher genau das Verhalten kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich habe es schon entsprechend weitergeleitet und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, wird entweder eine allgemeine Info in Form eines Blog Beitrags erfolgen oder aber ihr könnt gerne mal in diesen Thread schauen. Dort werde ich mich melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Wenn es sich hierbei um ein zeitkritsisches Anliegen handelt, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und gebe mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

2

in  

211

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Gelöst

in  

194

0

1