Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Zugang zum Kundencenter
vor 5 Jahren
Seit 19.02.2020 habe ich kein Zugang zum Kundencenter
262
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
121
0
2
vor 5 Jahren
211
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
229
0
2
468
0
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
eine genaue Fehlerbeschreibung wäre hilfreich!
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wieso hat @Gelöschter Nutzer denn das Problem als gelöst markiert?
Funktioniert der Zugang zum Kundencenter wieder?
Ist hier noch weiterhin Hilfe nötig?
Warum keine Rückmeldung an uns Helfer?
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Lösungsmarkierung wurde entfernt.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag Gelöschter Nutzer.
In der Tat erreichen uns aktuell ein paar mehr Nachfragen dazu. Woher genau das Verhalten kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich habe es schon entsprechend weitergeleitet und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, wird entweder eine allgemeine Info in Form eines Blog Beitrags erfolgen oder aber ihr könnt gerne mal in diesen Thread schauen. Dort werde ich mich melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Wenn es sich hierbei um ein zeitkritsisches Anliegen handelt, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und gebe mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0