kein Zugang zum Kundencenter
5 years ago
Seit 19.02.2020 habe ich kein Zugang zum Kundencenter
287
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
162
0
2
5 years ago
213
0
2
Solved
479
0
2
PerrySherman
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
eine genaue Fehlerbeschreibung wäre hilfreich!
2
0
Anonymous User
5 years ago
Wieso hat @Gelöschter Nutzer denn das Problem als gelöst markiert?
Funktioniert der Zugang zum Kundencenter wieder?
Ist hier noch weiterhin Hilfe nötig?
Warum keine Rückmeldung an uns Helfer?
2
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Lösungsmarkierung wurde entfernt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und guten Tag Gelöschter Nutzer.
In der Tat erreichen uns aktuell ein paar mehr Nachfragen dazu. Woher genau das Verhalten kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich habe es schon entsprechend weitergeleitet und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, wird entweder eine allgemeine Info in Form eines Blog Beitrags erfolgen oder aber ihr könnt gerne mal in diesen Thread schauen. Dort werde ich mich melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Wenn es sich hierbei um ein zeitkritsisches Anliegen handelt, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und gebe mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User