Kein Zugang zum Speedport Router

vor 5 Jahren

Guten Abend, bekomme keinen Zugang zum Router.

Ich habe aus Versehen statt den Resetschalter den An/Ausschalter länger gedrückt. Konnte anschließend mit den gewohnten Zugangsdaten auf den Router, der sich dann aber abmeldete. Ins WLAN kam ich nicht mehr über Speedlink mit dem Passwort, dafür über die Internetverstärker. (Das Problem, wegen dem ich eigentlich einen Reset machen wollte, zeigte sich behoben.) Speedlink meldete bei Passworteingabe, es hätte sich was geändert und ich müsste den Netzwerksicherheitsschlüssel eingeben. Das klappt, soweit so gut. Alle Geräte sind im Netz.

Ich finde aber keinen Zugang zum Router. Ich habe schon alle Kombinationen versucht: Eigener Benutzername:eigenes altes Passwort/Netzwerksicherheitsschlüssel admin:0000/1234/1234567890/Netzwerksicherheitsschlüssel. Ach ja, alle möglichen IPs ...

Hilft wohl doch nur ein Reset?

Danke

 

 

182

8

  • vor 5 Jahren

    @Effi B. Redest du jetzt davon, dass du nicht mehr auf die Benutzeroberfläche des Routers kommst, weil das Passwort falsch ist?

    Du hast nehme ich mal an, einen Speedport der Telekom?

    In dem Fall findest du das Passwort auf der Geräterückseite oder am Fuß auf dem Etikett unter "Gerätepasswort"

     

    VG

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Effi B.,

    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

    Hat es jetzt mit dem Zugang geklappt. Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Heike Ha.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Telekom Experte

in  

4492

0

5

in  

273

0

3

Gelöst

in  

243

0

2