Gelöst
Kein Zugriff auf MagentaTV online und Umzugsservice
vor 2 Jahren
Ich habe im Forum zwar gleiche Problemschilderungen gefunden und die vorgeschlagenen Lösungen versucht nachzuvollziehen, aber das klappt nicht.
Zum einen habe auch ich noch einen Umzugstransfer aus 2011 im Kundenkonto stehen und zum anderen kann ich nicht auf MagentaTV online zugreifen, da mir dort gemeldet wird ich solle einen Vertrag abschliessen. Ich habe einen MagentaZuhause L-Tarif mit MagentaTV smart und das funktioniert auch alles nach unserem letzten Umzug im August, aber online bekomme ich keinen Zugriff.
204
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
530
0
4
Gelöst
837
0
3
vor 3 Jahren
408
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 2 Jahren
Hallo @henneboehl,
wie hier auch bereits vermutet wird, lag es an den Zugangsdaten, das haben wir ja direkt in unserem Gespräch geklärt und der Login über die App klappt nun.
Dann gibt es ja noch den Umzugstransfer, auf der dazugehörigen Zugangsnummer liegt eine E-Mail-Adresse, daher werde ich dafür keine Kündigung einstellen.
Danke @Mikko und @Marcel2605 für Eure Unterstützung
Ich wünsche Euch ein schönes und frohes neues Jahr,
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.