Kein Zugriff auf Router mehr

vor 11 Monaten

Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr. 

318

25

  • vor 11 Monaten

    u.carlsen

    Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.

    Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr. 

    u.carlsen

    Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr. 


    Werksreset durchgeführt oder mal 15 Minuten vom Strom getrennt? Was hast du denn vorher gemacht?

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    u.carlsen

    Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.

    Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.

    u.carlsen

    Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.


    Stecker für 15 Minuten ziehen, geduldig warten und dann wieder einstecken. Wieder 5-10 Minuten warten  und dann mal schauen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Stecker gezogen. Smart 3 Router Telekom

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Dann gleich mal schauen, was passiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Bin gespannt. Uhr tickt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Du hast alles versucht...natürlich auch das über Browser...evtl mehrere  Browser

     

    http://192.168.2.1/html/login/index.html

     

    oder

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    Was hast du denn alles versucht ?

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    @Espresso doppio  schrieb:
    @u.carlsen  schrieb:
    Hatte ich mit speedport IP usw.

    Danke, das hatte ich schon wahrgenommen. Andererseits wurde nach dem Stromlos-Machen wieder von der App gesprochen.

    Es sollte vor einem Austausch auf jeden Fall sichergestellt sein, dass es nicht an der App liegt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hmm. Alles funktionierte. Nun das gleiche wieder. Kein Zugriff. 

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    u.carlsen

    Gar nicht Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.

    Gar nicht

    Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. 

    Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.

    u.carlsen

    Gar nicht

    Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. 

    Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Zum zugriff musst du das Gerätepasswort eingeben..steht normal am Aufkleber am Router ..falls du es nicht geändert hast...

     

    Nicht zu verwechseln mit WLAN Name oder WLAN schlüssel...

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja klar. Da komme ich aber nicht hin.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Über App im Handy. Hab grade eine Vermutung, dass ich mein Handy rausgeworfen habe. Hatte 10 Geräte gespeichert, die ich nicht mehr zuordnen konnte. Ich hab keine Geduld.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    u.carlsen

    Über App im Handy.

    Über App im Handy.
    u.carlsen
    Über App im Handy.

    Mit welcher App, der MeinMagenta App? Ich würde dir empfehlen, den direkten Weg über http://speedport.ip zu verwenden.

    Da stellt die App einen Umweg dar, der zu eigenen Fehlern führen kann.

    Nur wenn der Weg über http://speedport.ip nicht funktioniert, sollte über einen Austausch nachgedacht werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Keinen Zugriff auf Router ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Versuchs mal über den PC mit Lankabel

    .

    So ähnliches gab es hier schon einmal...Ende vom Lied war.. Router defekt...

     

     

    Miete oder Kauf ??

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @u.carlsen 

     

    Dann würde ich den Router tauschen lassen.

     

    Gerätetausch | Telekom Hilfe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

22082

0

5

Gelöst

in  

308

0

2

Gelöst

in  

779

0

3