Kein Zugriff auf Router mehr
vor 11 Monaten
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
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vor 2 Jahren
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say2k
vor 11 Monaten
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
Werksreset durchgeführt oder mal 15 Minuten vom Strom getrennt? Was hast du denn vorher gemacht?
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say2k
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say2k
vor 11 Monaten
Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.
Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.
Stecker für 15 Minuten ziehen, geduldig warten und dann wieder einstecken. Wieder 5-10 Minuten warten und dann mal schauen.
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say2k
u.carlsen
vor 11 Monaten
Stecker gezogen. Smart 3 Router Telekom
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say2k
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von
u.carlsen
vor 11 Monaten
Dann gleich mal schauen, was passiert.
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u.carlsen
u.carlsen
vor 11 Monaten
Bin gespannt. Uhr tickt.
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u.carlsen
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Du hast alles versucht...natürlich auch das über Browser...evtl mehrere Browser
http://192.168.2.1/html/login/index.html
oder
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Was hast du denn alles versucht ?
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UI-Joe
Telekom Experte
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von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Danke, das hatte ich schon wahrgenommen. Andererseits wurde nach dem Stromlos-Machen wieder von der App gesprochen.
Es sollte vor einem Austausch auf jeden Fall sichergestellt sein, dass es nicht an der App liegt.
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HARTMUTIX
u.carlsen
vor 11 Monaten
Hmm. Alles funktionierte. Nun das gleiche wieder. Kein Zugriff.
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u.carlsen
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u.carlsen
vor 11 Monaten
Gar nicht Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.
Gar nicht
Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da.
Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.
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u.carlsen
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Zum zugriff musst du das Gerätepasswort eingeben..steht normal am Aufkleber am Router ..falls du es nicht geändert hast...
Nicht zu verwechseln mit WLAN Name oder WLAN schlüssel...
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u.carlsen
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HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Ja klar. Da komme ich aber nicht hin.
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HARTMUTIX
u.carlsen
vor 11 Monaten
Über App im Handy. Hab grade eine Vermutung, dass ich mein Handy rausgeworfen habe. Hatte 10 Geräte gespeichert, die ich nicht mehr zuordnen konnte. Ich hab keine Geduld.
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UI-Joe
Telekom Experte
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u.carlsen
vor 11 Monaten
Über App im Handy.
Mit welcher App, der MeinMagenta App? Ich würde dir empfehlen, den direkten Weg über http://speedport.ip zu verwenden.
Da stellt die App einen Umweg dar, der zu eigenen Fehlern führen kann.
Nur wenn der Weg über http://speedport.ip nicht funktioniert, sollte über einen Austausch nachgedacht werden.
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u.carlsen
u.carlsen
vor 11 Monaten
Keinen Zugriff auf Router ...
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u.carlsen
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Versuchs mal über den PC mit Lankabel
.
So ähnliches gab es hier schon einmal...Ende vom Lied war.. Router defekt...
Miete oder Kauf ??
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Frustrierter Helfer a.D.
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von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
@u.carlsen
Dann würde ich den Router tauschen lassen.
Gerätetausch | Telekom Hilfe
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HARTMUTIX
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von
u.carlsen