Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf Router mehr
vor 9 Monaten
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
294
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
22072
0
5
vor 2 Jahren
930
0
1
vor einem Jahr
126
0
4
vor 5 Jahren
308
0
1
vor einem Jahr
321
0
2
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Werksreset durchgeführt oder mal 15 Minuten vom Strom getrennt? Was hast du denn vorher gemacht?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor 9 Monaten
Stecker für 15 Minuten ziehen, geduldig warten und dann wieder einstecken. Wieder 5-10 Minuten warten und dann mal schauen.
1
u.carlsen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Stecker gezogen. Smart 3 Router Telekom
0
1
say2k
Antwort
von
u.carlsen
vor 9 Monaten
Dann gleich mal schauen, was passiert.
0
u.carlsen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Bin gespannt. Uhr tickt.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Du hast alles versucht...natürlich auch das über Browser...evtl mehrere Browser
http://192.168.2.1/html/login/index.html
oder
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Was hast du denn alles versucht ?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
UI-Joe
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Danke, das hatte ich schon wahrgenommen. Andererseits wurde nach dem Stromlos-Machen wieder von der App gesprochen.
Es sollte vor einem Austausch auf jeden Fall sichergestellt sein, dass es nicht an der App liegt.
1
u.carlsen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hmm. Alles funktionierte. Nun das gleiche wieder. Kein Zugriff.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
u.carlsen
Antwort
von
u.carlsen
vor 9 Monaten
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Zum zugriff musst du das Gerätepasswort eingeben..steht normal am Aufkleber am Router ..falls du es nicht geändert hast...
Nicht zu verwechseln mit WLAN Name oder WLAN schlüssel...
0
1
u.carlsen
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Ja klar. Da komme ich aber nicht hin.
0
u.carlsen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Über App im Handy. Hab grade eine Vermutung, dass ich mein Handy rausgeworfen habe. Hatte 10 Geräte gespeichert, die ich nicht mehr zuordnen konnte. Ich hab keine Geduld.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
UI-Joe
Antwort
von
u.carlsen
vor 9 Monaten
Mit welcher App, der MeinMagenta App? Ich würde dir empfehlen, den direkten Weg über http://speedport.ip zu verwenden.
Da stellt die App einen Umweg dar, der zu eigenen Fehlern führen kann.
Nur wenn der Weg über http://speedport.ip nicht funktioniert, sollte über einen Austausch nachgedacht werden.
1
u.carlsen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Keinen Zugriff auf Router ...
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Versuchs mal über den PC mit Lankabel
.
So ähnliches gab es hier schon einmal...Ende vom Lied war.. Router defekt...
Miete oder Kauf ??
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
@u.carlsen
Dann würde ich den Router tauschen lassen.
Gerätetausch | Telekom Hilfe
1