Kein Zugriff auf Router mehr

vor 9 Monaten

Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr. 

294

25

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten


    @u.carlsen  schrieb:

    Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr. 


    Werksreset durchgeführt oder mal 15 Minuten vom Strom getrennt? Was hast du denn vorher gemacht?

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @u.carlsen  schrieb:

    Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.


    Stecker für 15 Minuten ziehen, geduldig warten und dann wieder einstecken. Wieder 5-10 Minuten warten  und dann mal schauen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Stecker gezogen. Smart 3 Router Telekom

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Dann gleich mal schauen, was passiert.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Bin gespannt. Uhr tickt.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Du hast alles versucht...natürlich auch das über Browser...evtl mehrere  Browser

     

    http://192.168.2.1/html/login/index.html

     

    oder

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    Was hast du denn alles versucht ?

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @Espresso doppio  schrieb:
    @u.carlsen  schrieb:
    Hatte ich mit speedport IP usw.

    Danke, das hatte ich schon wahrgenommen. Andererseits wurde nach dem Stromlos-Machen wieder von der App gesprochen.

    Es sollte vor einem Austausch auf jeden Fall sichergestellt sein, dass es nicht an der App liegt.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hmm. Alles funktionierte. Nun das gleiche wieder. Kein Zugriff. 

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @u.carlsen  schrieb:

    Gar nicht

    Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. 

    Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.


     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Zum zugriff musst du das Gerätepasswort eingeben..steht normal am Aufkleber am Router ..falls du es nicht geändert hast...

     

    Nicht zu verwechseln mit WLAN Name oder WLAN schlüssel...

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja klar. Da komme ich aber nicht hin.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Über App im Handy. Hab grade eine Vermutung, dass ich mein Handy rausgeworfen habe. Hatte 10 Geräte gespeichert, die ich nicht mehr zuordnen konnte. Ich hab keine Geduld.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @u.carlsen  schrieb:
    Über App im Handy.

    Mit welcher App, der MeinMagenta App? Ich würde dir empfehlen, den direkten Weg über http://speedport.ip zu verwenden.

    Da stellt die App einen Umweg dar, der zu eigenen Fehlern führen kann.

    Nur wenn der Weg über http://speedport.ip nicht funktioniert, sollte über einen Austausch nachgedacht werden.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Keinen Zugriff auf Router ...

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Versuchs mal über den PC mit Lankabel

    .

    So ähnliches gab es hier schon einmal...Ende vom Lied war.. Router defekt...

     

     

    Miete oder Kauf ??

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @u.carlsen 

     

    Dann würde ich den Router tauschen lassen.

     

    Gerätetausch | Telekom Hilfe

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

22072

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

930

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2