Kein Zugriff auf Router mehr
vor einem Jahr
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
342
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Tagen
58
0
6
vor 2 Jahren
952
0
1
vor 2 Jahren
132
0
4
say2k
vor einem Jahr
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
Werksreset durchgeführt oder mal 15 Minuten vom Strom getrennt? Was hast du denn vorher gemacht?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.
Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.
Stecker für 15 Minuten ziehen, geduldig warten und dann wieder einstecken. Wieder 5-10 Minuten warten und dann mal schauen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
u.carlsen
vor einem Jahr
Stecker gezogen. Smart 3 Router Telekom
0
1
say2k
Antwort
von
u.carlsen
vor einem Jahr
Dann gleich mal schauen, was passiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u.carlsen
u.carlsen
vor einem Jahr
Bin gespannt. Uhr tickt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u.carlsen
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Du hast alles versucht...natürlich auch das über Browser...evtl mehrere Browser
http://192.168.2.1/html/login/index.html
oder
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Was hast du denn alles versucht ?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
UI-Joe
Telekom Experte
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Danke, das hatte ich schon wahrgenommen. Andererseits wurde nach dem Stromlos-Machen wieder von der App gesprochen.
Es sollte vor einem Austausch auf jeden Fall sichergestellt sein, dass es nicht an der App liegt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
u.carlsen
vor einem Jahr
Hmm. Alles funktionierte. Nun das gleiche wieder. Kein Zugriff.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
u.carlsen
Antwort
von
u.carlsen
vor einem Jahr
Gar nicht Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.
Gar nicht
Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da.
Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u.carlsen
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Zum zugriff musst du das Gerätepasswort eingeben..steht normal am Aufkleber am Router ..falls du es nicht geändert hast...
Nicht zu verwechseln mit WLAN Name oder WLAN schlüssel...
0
1
u.carlsen
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ja klar. Da komme ich aber nicht hin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
u.carlsen
vor einem Jahr
Über App im Handy. Hab grade eine Vermutung, dass ich mein Handy rausgeworfen habe. Hatte 10 Geräte gespeichert, die ich nicht mehr zuordnen konnte. Ich hab keine Geduld.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
UI-Joe
Telekom Experte
Antwort
von
u.carlsen
vor einem Jahr
Über App im Handy.
Mit welcher App, der MeinMagenta App? Ich würde dir empfehlen, den direkten Weg über http://speedport.ip zu verwenden.
Da stellt die App einen Umweg dar, der zu eigenen Fehlern führen kann.
Nur wenn der Weg über http://speedport.ip nicht funktioniert, sollte über einen Austausch nachgedacht werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u.carlsen
u.carlsen
vor einem Jahr
Keinen Zugriff auf Router ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u.carlsen
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Versuchs mal über den PC mit Lankabel
.
So ähnliches gab es hier schon einmal...Ende vom Lied war.. Router defekt...
Miete oder Kauf ??
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
@u.carlsen
Dann würde ich den Router tauschen lassen.
Gerätetausch | Telekom Hilfe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u.carlsen