Kein Zugriff auf verschiedene Apps

vor 2 Jahren

Wir haben eine Speedport 4 Router und können mit unseren Handys auf verschiedene Apps nicht mehr zugreifen. Was kann ich da machen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Bechermalve  schrieb:

    Wir haben eine Speedport 4 Router und können mit unseren Handys auf verschiedene Apps nicht mehr zugreifen. Was kann ich da machen?


    Ganz einfach - mehr Infos posten.

     

    1) W e l c h e   Apps sind betroffen?

    2) Fehlermeldungen?

    3) Typ der betroffenen Handies?

    4) Sind diese alle per WLAN mit dem Smart 4 verbunden?

     

    usw.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wollt ich auch grad sagen. Auf was denn nicht?

    Der Router hat ja mit den Apps erst mal nichts zu tun. (Bin auch erst von Smart 1 auf 4 umgestiegen)

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Bechermalve 

    Könntest Du das mal bitte genauer formulieren?

    • Verweigert Dir Dein Handy das öffnen der App's?
    • Um welche App's handelt es sich?
    • Das passiert nur wenn Du per WLAN mirt dem Router verbunden bist?
    • Wenn Du "Mobile Daten" verwendest (also WLAN deaktiviert) starten die App's?

    Mit Deiner Anfrage kann hier nicht so wirklich Jemand was anfangen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bechermalve, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

     

    Ich versuche gerne herauszufinden, warum auf verschiedene Apps nicht mehr zugegriffen werden kann und suche nach einer Lösung. Dafür benötige ich jedoch noch weitere Informationen. Hier im Beitrag wurden schon die richtigen Fragen gestellt, um den Fehler einzugrenzen. Bitte beantworten Sie diese.

     

    Viele Grüße 

    Melanie S.

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