Kein Zugriff auf verschiedene Apps
vor 2 Jahren
Wir haben eine Speedport 4 Router und können mit unseren Handys auf verschiedene Apps nicht mehr zugreifen. Was kann ich da machen?
130
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
7434
0
0
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Wir haben eine Speedport 4 Router und können mit unseren Handys auf verschiedene Apps nicht mehr zugreifen. Was kann ich da machen?
Wir haben eine Speedport 4 Router und können mit unseren Handys auf verschiedene Apps nicht mehr zugreifen. Was kann ich da machen?
Ganz einfach - mehr Infos posten.
1) W e l c h e Apps sind betroffen?
2) Fehlermeldungen?
3) Typ der betroffenen Handies?
4) Sind diese alle per WLAN mit dem Smart 4 verbunden?
usw.
4
1
Smithy
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Wollt ich auch grad sagen. Auf was denn nicht?
Der Router hat ja mit den Apps erst mal nichts zu tun. (Bin auch erst von Smart 1 auf 4 umgestiegen)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
prophaganda
vor 2 Jahren
@Bechermalve
Könntest Du das mal bitte genauer formulieren?
Mit Deiner Anfrage kann hier nicht so wirklich Jemand was anfangen
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Bechermalve, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ich versuche gerne herauszufinden, warum auf verschiedene Apps nicht mehr zugegriffen werden kann und suche nach einer Lösung. Dafür benötige ich jedoch noch weitere Informationen. Hier im Beitrag wurden schon die richtigen Fragen gestellt, um den Fehler einzugrenzen. Bitte beantworten Sie diese.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bechermalve