Kein Zugriff mehr auf meine Daten im Kundencenter

vor einem Monat

Hallo,

vor ca. 1 Woche, habe ich Magenta-TV zusätzlich zu meinen bestehenden Glasfaser-Vertrag, durch den Kundenservice gebucht.

Leider habe ich seitdem keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen und Daten im Kundencenter.

Es wird folgende Meldung angezeigt:

Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.

Auch mit den Telekom Zugangsdaten habe ich keinen Zugriff auf meinen Daten.

Laut der Kundenhotline ist der Vertrag auf meine Email verknüpft, trotzdem habe ich keinen Voll-Zugriff auf meinen Vertrag.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

LG

Valantis

67

0

9

    • vor einem Monat

      Hallo @Valantis96,

       

      ich begrüße dich herzlich in der Community und freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

       

      Es scheint, als ob bei der Buchung für MagentaTV unbeabsichtigt eine Änderung im Hintergrund vorgenommen wurde. Dadurch wirst du nur noch als Nutzer geführt, statt als Vertragspartner. Lass uns gemeinsam einen Blick auf deine Daten werfen. Bitte hinterlege dafür deine Rückrufnummer in deinen Benutzerdaten. Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Halte zur schnelleren Authentifikation deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo Tanja,

      danke für die schnelle Antwort.

      Ich habe meine Hndy-Nummer nun im Profil hinterlegt.

      Ich bin telefonisch bis Samstag von 10-21 Uhr erreichbar.

      Schöne Grüße

      Valantis

      0

      7

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @Valantis96,

       

      ich weiß, du wartest auf eine Lösung – leider liegt sie uns aktuell noch nicht vor. Unser Fachbereich arbeitet weiter daran und wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Viele Grüße

      Florian

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo zusammen,

      danke für eure Hilfe!

      Seit Heute funktioniert alles wieder, wie es sein sollte :-)

      Ich habe nun kompletten zugriff auf meine Daten im Kundencenter.

      Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für eure Hilfe!

      Valantis

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo Valantis (@Valantis96),

       

      klasse, vielen Dank für dein Feedback zu deinem Anliegen. Ich freue mich, dass nun alles wieder funktioniert und du Zugriff auf deine Daten im Kundencenter hast. Auch danke ich dir für das angenehme Gespräch und dass du dir die Zeit genommen hast, um persönlich zu klären, ob auch über die MeinMagenta App bzw. Magenta Moments alles zu finden ist.

       

      Wie telefonisch besprochen, melde dich einfach, sobald dein Mobilfunkvertrag ausläuft und du ein Angebot von uns wünscht.

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend

      Tanja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    625

    2

    7

    in  

    131

    0

    4

    Gelöst

    in  

    560

    0

    3

    Gelöst

    in  

    316

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...