Kein Zugriff mehr auf meine Daten im Kundencenter

18 hours ago

Hallo,

vor ca. 1 Woche, habe ich Magenta-TV zusätzlich zu meinen bestehenden Glasfaser-Vertrag, durch den Kundenservice gebucht.

Leider habe ich seitdem keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen und Daten im Kundencenter.

Es wird folgende Meldung angezeigt:

Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.

Auch mit den Telekom Zugangsdaten habe ich keinen Zugriff auf meinen Daten.

Laut der Kundenhotline ist der Vertrag auf meine Email verknüpft, trotzdem habe ich keinen Voll-Zugriff auf meinen Vertrag.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

LG

Valantis

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    • 17 hours ago

      Hallo @Valantis96,

       

      ich begrüße dich herzlich in der Community und freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

       

      Es scheint, als ob bei der Buchung für MagentaTV unbeabsichtigt eine Änderung im Hintergrund vorgenommen wurde. Dadurch wirst du nur noch als Nutzer geführt, statt als Vertragspartner. Lass uns gemeinsam einen Blick auf deine Daten werfen. Bitte hinterlege dafür deine Rückrufnummer in deinen Benutzerdaten. Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Halte zur schnelleren Authentifikation deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Beste Grüße

      Tanja

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    • 17 hours ago

      Hallo Tanja,

      danke für die schnelle Antwort.

      Ich habe meine Hndy-Nummer nun im Profil hinterlegt.

      Ich bin telefonisch bis Samstag von 10-21 Uhr erreichbar.

      Schöne Grüße

      Valantis

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      from

      15 hours ago

      @Valantis96

       

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung und das Hinterlegen deiner Rückrufnummer. Ich danke dir auch für das freundliche Gespräch. Wie im Telefonat besprochen, habe ich den Masternutzer bei dir festgelegt, damit du zukünftig wieder vollen Zugriff auf deine Daten und deinen Vertrag hast.

       

      Bitte lass mich in den nächsten Tagen wissen, ob alles wie gewünscht funktioniert. 😀

       

      Liebe Grüße

      Tanja

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