Solved

Kein Zugriff mehr auf meinen Festnetzvertrag über die MeinMagenta App

1 month ago

Guten Morgen,

ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Festnetzvertrag über die MeinMagenta App,

Dies scheint in letzter Zeit auch bei anderen Kunden öfter vorzukommen und könnte das bitte korrigiert werden? Fehlermeldung "Seite konnte nicht geladen werden" Ab und Anmelden hilft nicht. Vielen Dank im Voraus!

Daten sind im Profil hinterlegt.

45

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      @Klaudija D. Jetzt funktioniert der Zugriff wieder. Falls Ihr etwas geändert habt, vielen Dank!

      Ich wünsche einen schönen Tag..:-)

      0

      2

      from

      1 month ago

      Hallo @froeschi62

       

      Das sind ja mal gute Nachrichten.😀

      Prima, dass der Zugriff wieder klappt.

       

      Hab du auch einen schönen Tag und eine entspannte Woche.

       

      Liebe Grüße

      Claudia

      0

      from

      1 month ago

      Dankeschön @Claudia Bö. Auch Dir eine schöne Woche...

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...