Gelöst

Keine 3 Monate Kunde und schon 2 Störungen/ca 16 Tage ohne Internet Telefon TV

vor 5 Jahren

Hallo, 

Wie kann es sein das ich seid dem 01.10.2019 Kunde bin und schon insgesamt 16Tage ohne Internet Telefon und TV da stand also in Zeiten des Smart Home ist soetwas unmöglich. Die erste Störung war ein menschlicher Fehler und dauerte 14 Tage die zweite 2 Tage und das wegen Ausbau der Leitungen bei sowas könnte man wenigstens bescheidgeben ihr schmeißt doch sonst auch alle zwei Wochen Werbung in die Briefkästen dann sollte eine kurze Vorwarnung das es in den nächsten Tagen zu Störungen kommen könnte doch eine Kleinigkeit... 

 

Zumal die Gutschrift nichts war gut ich hab die normale Grundgebühr fast komplett gespart aber die gemieteten Geräte die ich nicht nutzen konnte muss ich ja trotzdem bezahlen was mir ein rätsel ist.

 

Gruß

  1. Alex

329

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @a.pr92 

    Warum bleibst du nicht im ersten Thema dazu und kommst jetzt nochmal damit?

     

    Für alle hier wird alles erklärt: https://telekomhilft.telekom.de//Seid-mind-2-Tagen-kein-Internet-DSL-TV-und-Telefon/ 

    Auch wird dort beschrieben, das es ein Kabelproblem gab und einen Fehler im Verteilerkasten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

760

0

6

in  

320

0

3

Gelöst

436

0

5

in  

376

0

4