Gelöst

Keine 3 Monate Kunde und schon 2 Störungen/ca 16 Tage ohne Internet Telefon TV

vor 5 Jahren

Hallo, 

Wie kann es sein das ich seid dem 01.10.2019 Kunde bin und schon insgesamt 16Tage ohne Internet Telefon und TV da stand also in Zeiten des Smart Home ist soetwas unmöglich. Die erste Störung war ein menschlicher Fehler und dauerte 14 Tage die zweite 2 Tage und das wegen Ausbau der Leitungen bei sowas könnte man wenigstens bescheidgeben ihr schmeißt doch sonst auch alle zwei Wochen Werbung in die Briefkästen dann sollte eine kurze Vorwarnung das es in den nächsten Tagen zu Störungen kommen könnte doch eine Kleinigkeit... 

 

Zumal die Gutschrift nichts war gut ich hab die normale Grundgebühr fast komplett gespart aber die gemieteten Geräte die ich nicht nutzen konnte muss ich ja trotzdem bezahlen was mir ein rätsel ist.

 

Gruß

  1. Alex

327

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

758

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

436

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

4