Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine 3 Monate Kunde und schon 2 Störungen/ca 16 Tage ohne Internet Telefon TV
vor 5 Jahren
Hallo,
Wie kann es sein das ich seid dem 01.10.2019 Kunde bin und schon insgesamt 16Tage ohne Internet Telefon und TV da stand also in Zeiten des Smart Home ist soetwas unmöglich. Die erste Störung war ein menschlicher Fehler und dauerte 14 Tage die zweite 2 Tage und das wegen Ausbau der Leitungen bei sowas könnte man wenigstens bescheidgeben ihr schmeißt doch sonst auch alle zwei Wochen Werbung in die Briefkästen dann sollte eine kurze Vorwarnung das es in den nächsten Tagen zu Störungen kommen könnte doch eine Kleinigkeit...
Zumal die Gutschrift nichts war gut ich hab die normale Grundgebühr fast komplett gespart aber die gemieteten Geräte die ich nicht nutzen konnte muss ich ja trotzdem bezahlen was mir ein rätsel ist.
Gruß
- Alex
327
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
758
0
5
vor 7 Monaten
316
0
3
vor 3 Jahren
436
0
5
vor 6 Jahren
376
0
4
1123
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo @a.pr92
Warum bleibst du nicht im ersten Thema dazu und kommst jetzt nochmal damit?
Für alle hier wird alles erklärt: https://telekomhilft.telekom.de//Seid-mind-2-Tagen-kein-Internet-DSL-TV-und-Telefon/
Auch wird dort beschrieben, das es ein Kabelproblem gab und einen Fehler im Verteilerkasten.
2
0