Gelöst
Keine Abbuchung Monatsbeitrag
vor 6 Monaten
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum, weil mir telefonisch bisher nicht geholfen werden konnte. Im Februar konnte mein mtl Beitrag wegen nichtdeckung nicht eingezogen werden. Am selben Abend habe ich den Betrag überwiesen und der Hotline Bescheid gesagt. Nun hat Telekom ein paar Tage später auch den Monatsbeitrag für Februar eingezogen. Ich habe mit der Hotline gesprochen und vereinbart, dass ich mir die Abbuchung wieder zurückhole. Aus irgendeinem Grund hat die Telekom mir auch den Beitrag wieder zurückgeschickt. Also habe ich wieder das Geld überwiesen.
Seitdem werden keine Beiträge mehr abgebucht, obwohl ich laut Mitarbeiter auf Sepa stehe. Ich bekomme immer die Rechnung per Mail mit dem Einzugsdatum, aber abgebucht wird nichts. Stattdessen flattert mir dann die Mahnung ins Postfach. Ich habe im März, April, Mai, Juni jeweils direkt die Hotline angerufen. Die Mitarbeiter haben mir immer versichert, das Problem sei gelöst, sie haben mich auf Sepa gestellt. Gestern kam nun wieder die Mahnung für Juli. Wie kann das Problem gelöst werden? Gibt es eine spezielle Abteilung, die sich dem Problem annehmen kann? Die Hotline scheint es nicht lösen zu können. Danke!
367
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
3
467
0
2
vor 3 Jahren
293
0
3
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wolliballa
vor 6 Monaten
Guten Morgen @RosalieNuna,
vielen Dank für das freundliche Telefonat am frühen Morgen.
Schön das nun alles erledigt ist. Wie bereits erwähnt, hat mir die Fachabteilung mitgeteilt, dass bei dir im Rechnungssystem im Hintergrund irgendein Marker gesetzt war, sodass wir nicht mehr abgebucht hat. Gesehen hab ich den vorher auch noch nie.😅
Nun wurde dieser aber von den Kolleg*innen entfernt und wir haben heute erneut abgebucht. Ich beobachte das Ganze nochmal bis Montag und dann hören wir uns nochmal.
Echt mega cool, dass du von unserem regionalen Angebot "Next Speed 4 free" profitieren kannst. Dauerhaft mehr Leistung zum gleichen Preis. Echt mega.😍💘 Also quasi Glück im Unglück.😅
Wir hören uns am Montag und bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende. ^Lisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.