Gelöst

Keine Anruflisten nach Umstellung auf IP Telefonie

vor 6 Jahren

Hallo. 

Heute musste ich auf die IP Telefonie umstellen. Es war schon schwierig, bis das Telefonieren wieder ging. Aber jetzt haben ich keine Liste mit den verpassten Anrufen mehr. Vorher ging es ohne Problem. Ich habe ein Gigaset cx610isdn und einen Speedport W723V Typ B. Das Telefon ist noch in nem top Zustand und ich möchte kein neues, brauche aber die Info über die verpassten Anrufe. Wie krieg ich das wieder hin? Danke

418

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ClaudiaPP62,

     

    da dieses Telefonmodell nicht CATiq-2.0-fähig ist, funktioniert die Anrufliste nicht, wenn das Mobilteil direkt am Speedport per DECT angemeldet ist. Bei diesem Telefonmodell funktioniert die Anrufliste nur, wenn es an seiner Originalbasis angemeldet ist.

     

    Das Problem ist jedoch, dass es sich bei der Basis um ein ISDN-Gerät handelt und der Speedport W 723V keinen Anschluss für ISDN-Telefone bietet.

     

    Hier brauchst du also entweder ein anderes Telefon (z. B. ein Speedphone) oder einen anderen Router mit ISDN-S0-Bus (z. B. Fritzbox 7590). Der von der Telekom angebotene Speedport ISDN Adapter ist mit dem Speedport W 723V offiziell nicht kompatibel.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen