Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Anruflisten nach Umstellung auf IP Telefonie
vor 6 Jahren
Hallo.
Heute musste ich auf die IP Telefonie umstellen. Es war schon schwierig, bis das Telefonieren wieder ging. Aber jetzt haben ich keine Liste mit den verpassten Anrufen mehr. Vorher ging es ohne Problem. Ich habe ein Gigaset cx610isdn und einen Speedport W723V Typ B. Das Telefon ist noch in nem top Zustand und ich möchte kein neues, brauche aber die Info über die verpassten Anrufe. Wie krieg ich das wieder hin? Danke
418
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
5
507
0
3
19064
0
84
376
0
3
507
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ClaudiaPP62,
da dieses Telefonmodell nicht CATiq-2.0-fähig ist, funktioniert die Anrufliste nicht, wenn das Mobilteil direkt am Speedport per DECT angemeldet ist. Bei diesem Telefonmodell funktioniert die Anrufliste nur, wenn es an seiner Originalbasis angemeldet ist.
Das Problem ist jedoch, dass es sich bei der Basis um ein ISDN-Gerät handelt und der Speedport W 723V keinen Anschluss für ISDN-Telefone bietet.
Hier brauchst du also entweder ein anderes Telefon (z. B. ein Speedphone) oder einen anderen Router mit ISDN-S0-Bus (z. B. Fritzbox 7590). Der von der Telekom angebotene Speedport ISDN Adapter ist mit dem Speedport W 723V offiziell nicht kompatibel.
Viele Grüße
Mikko
4
0