Keine Antwort auf E-Mails, aber Mahnung erhalten

21 hours ago

Hallo zusammen,

ich habe eine Rechnung von der Telekom Techniker-Abteilung bekommen. In dem Schreiben war nur eine E-Mail-Adresse angegeben, an die ich mich für Rückfragen wenden sollte. Ich habe dort bereits hingeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Stattdessen habe ich inzwischen eine Mahnung zu dieser Rechnung bekommen.

Ich möchte die Sache gerne klären, weiß aber nicht, an wen ich mich konkret wenden kann, da auf meine Nachrichten niemand reagiert.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll bzw. welche Kontaktmöglichkeit ich nutzen kann, damit die Angelegenheit geprüft und geklärt wird?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

96

0

5

    • 21 hours ago

      Hallo @Kehl 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • 21 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Kehl 

      Als erstes solltest du Rechnung bezahlen!

      Wenn dein Einwand berechtigt ist, bekommst sie ja erstattet!

      Grüßle

      0

    • 20 hours ago

      Kehl

      Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll bzw. welche Kontaktmöglichkeit ich nutzen kann, damit die Angelegenheit geprüft und geklärt wird?

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Rechnung von der Telekom Techniker-Abteilung bekommen. In dem Schreiben war nur eine E-Mail-Adresse angegeben, an die ich mich für Rückfragen wenden sollte. Ich habe dort bereits hingeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.

      Stattdessen habe ich inzwischen eine Mahnung zu dieser Rechnung bekommen.

      Ich möchte die Sache gerne klären, weiß aber nicht, an wen ich mich konkret wenden kann, da auf meine Nachrichten niemand reagiert.

      Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll bzw. welche Kontaktmöglichkeit ich nutzen kann, damit die Angelegenheit geprüft und geklärt wird?

      Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

      Kehl

      Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll bzw. welche Kontaktmöglichkeit ich nutzen kann, damit die Angelegenheit geprüft und geklärt wird?

      auf den Rechnungen der Telekom sind auch Kontaktwege aufgeführt die genau dafür gedacht sind

      0

    • 20 hours ago

      Hallo @Kehl,

       

      willkommen hier bei uns in der Community!

       

      Wie ich sehe, hast du hier schon den Tipp erhalten, dein Profil auszufülen. Hinterlege bitte noch deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster und wir melden uns gerne. 

       

      Viele Grüße
      Heike 

      0

    • 20 hours ago

      Was hat dir die Technik denn berechnet? Hausanschluss? Verlegung?

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...