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Keine Antwort auf Widerruf vom Festnetzvertrag?
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe bereits vor ca. 2 Wochen die Bestellung eines Festnetzvertrags widerrufen über das Widerrrufsformular.
Eine Antwort/ Bestätigung habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten.
Im Support wurde mir gesagt, das der Auftrag storniert wurde, trotzdem bekomme ich Mails und sms um meine Daten zu ergänzen?
Ich bitte um die schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Eine Antwort/ Bestätigung habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten.
Im Support wurde mir gesagt, das der Auftrag storniert wurde, trotzdem bekomme ich Mails und sms um meine Daten zu ergänzen?
Ich bitte um die schriftliche Bestätigung.
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pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Rob-
Ist dir denn der seinerzeit bestellte Anschluss schon schriftlich bestätigt worden?
Grüßle zum 1. Mai
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muc80337_2
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe bereits vor ca. 2 Wochen die Bestellung eines Festnetzvertrags widerrufen über das Widerrrufsformular.
Wann hast Du denn beauftragt - und über welchen Vertriebsweg? Wann hast Du die Auftragsbestätigung erhalten?
Ohne Auftragsbestätigung hast Du keinen Vertrag - und ohne Vertrag ist es schwierig, den zu widerrufen.
Wenn Du einen Widerruf vor Erhalt der Auftragsbestätigung schickst, dann ist es u.U. problematisch, den Auftrag zu finden und zu stornieren.
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CobraCane
vor 8 Monaten
Verarbeitung kann auch gerne mal mehr als 2 Wochen dauern.
Wenn du eine Bestätigung bekommen hast dass der Widerruf eingegangen ist, du das alles fristgerecht gemacht hast (14 Tage Zeit nach Eingang der AB) und du auch ein Widerrufsrecht hast (gilt zB nicht wenn in einem Partnershop abgeschlossen) dann einfach zurücklehnen und abwarten.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 8 Monaten
Hallo @Rob-,
schade, dass du dich doch anders entschieden hast.
Ich kann gerne prüfen, ob dein Vertrag storniert wurde. Dafür ist ein kurzes Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Bitte hinterlege dafür eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil.
Liebe Grüße
Sarah E.
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Rob-
vor 8 Monaten
Moin, vielen Dank für die Infos.
Ich habe folgendes per Mail erhalten:
Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung
Kurze Zwischeninformation zu Ihrem Auftrag - mit der Eingangsbestätigung
Den richtigen Vertrag habe ich wie es aussieht noch nicht erhalten.
mfg
Rob
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rob-
vor 8 Monaten
Hallo @Rob-,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Dein Auftrag wurde wie gewünscht von uns storniert.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
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