Solved
Keine Antwort nach Störungsmeldung
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
420
11
This could help you too
2 years ago
513
0
8
1 year ago
211
0
5
Solved
431
0
4
6 years ago
261
0
4
3 years ago
Guten Tag, Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird. Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
Wo hast Du diesen Schaden gemeldet, was für ein Kabelschaden ist das?
1
Answer
from
3 years ago
Ich habe den Schaden per Hotline Gemeldet. Das Kabel wurde mit ein Bagger beschädigt und muss Repariert werden.
Der Schaden ist in 25593 Wewelsfleth.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Ole7384
Bist Du Telekomkunde?
6
Answer
from
3 years ago
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe die Störung über die Trassen Defender App nochmal verschickt und sie wurde gestern behoben.
Answer
from
3 years ago
@Ole7384
Erste Sahne ✅🥛
Freut mich wirklich sehr. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😄
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from