Gelöst

Keine Aufhebung der Rückfalloption

vor 5 Jahren

Moin Team Telekom.

Ich habe da ein kleines Problem. Seit 1,5 Jahren habe ich einen Tarif mit 50mbit aber Rückfalloption auf 25mbit, da sie Leitung damals nicht mehr Kapazität hergab. Ich zahle also für 50mbit, bekomme aber nur 25mbit. 

Durch einen Ausbau stehen jetzt aber laut Aussage der Hotline ganze 80mbit zur Verfügung. Dennoch will man mich nicht auf meine vertraglich versprochenen 50 Mbit hochstufen, da mein Vertrag noch nicht verlängert werden kann. Ich möchte aber gerne meine versprochenen 50mbit für die ich auch zahle. Ich habe also 50% "Wertverlust". Wieso erfolgt hier nicht einfach per Knopfdruck die Höherstellung. Stattdessen will man mir eine Vertragsverlängerung andrehen. Das ist unter aller sau!

597

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Forstars hat jetzt tatsächlich mit 0,00 Euro geklappt. Mal schauen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

832

0

4

in  

449

0

3

Gelöst

in  

1564

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

518

2

2

Gelöst

in  

299

0

2