Gelöst
Keine Aufhebung der Rückfalloption
vor 5 Jahren
Moin Team Telekom.
Ich habe da ein kleines Problem. Seit 1,5 Jahren habe ich einen Tarif mit 50mbit aber Rückfalloption auf 25mbit, da sie Leitung damals nicht mehr Kapazität hergab. Ich zahle also für 50mbit, bekomme aber nur 25mbit.
Durch einen Ausbau stehen jetzt aber laut Aussage der Hotline ganze 80mbit zur Verfügung. Dennoch will man mich nicht auf meine vertraglich versprochenen 50 Mbit hochstufen, da mein Vertrag noch nicht verlängert werden kann. Ich möchte aber gerne meine versprochenen 50mbit für die ich auch zahle. Ich habe also 50% "Wertverlust". Wieso erfolgt hier nicht einfach per Knopfdruck die Höherstellung. Stattdessen will man mir eine Vertragsverlängerung andrehen. Das ist unter aller sau!
597
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
449
0
3
Akzeptierte Lösung
HenXel80
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Forstars hat jetzt tatsächlich mit 0,00 Euro geklappt. Mal schauen
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HenXel80