Keine Auftragsbestätigung nach 2 Wochen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 28.11. Mein Magenta Zuhause L bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nur die Mail, dass die technische Prüfung noch aussteht. Wie ist der Status? Wann kann ich mit dem Techniker-Termin rechnen?

Vielen Dank im Voraus.

1005

22

  • vor 3 Jahren

    Der Auftrag wird bei der Telekom geprüft.

    Erst wenn ein Schaltungstermin steht, bzw. eine Schaltung möglich ist, kommt die Auftragsbestätigung.

     

    Bei mir kam sie recht schnell.

     

    21

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @wzino 

     

    die vertraglichen Vereinbarungen gehen gerade per E-Mail raus. Bitte durchlesen und uns bestätigen. Dann können wir buchen.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von