Keine Auftragsbestätigung nach 2 Wochen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 28.11. Mein Magenta Zuhause L bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nur die Mail, dass die technische Prüfung noch aussteht. Wie ist der Status? Wann kann ich mit dem Techniker-Termin rechnen?
Vielen Dank im Voraus.
1005
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
307
0
2
vor 4 Jahren
5124
0
8
vor 4 Jahren
302
0
2
Gelöst
2707
0
3
Gelöst
2553
0
3
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Der Auftrag wird bei der Telekom geprüft.
Erst wenn ein Schaltungstermin steht, bzw. eine Schaltung möglich ist, kommt die Auftragsbestätigung.
Bei mir kam sie recht schnell.
2
21
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @wzino
die vertraglichen Vereinbarungen gehen gerade per E-Mail raus. Bitte durchlesen und uns bestätigen. Dann können wir buchen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wzino