Keine Auftragsbestätigung & Bereitstellungstermin
4 years ago
Hallo,
Habe vor kurzem einen neuen Internetvertrag für meine Wohnung abgeschlossen und habe heute auch endlich den Router gekriegt.
Nur leider wurde bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung verschickt und auch kein Bereitstellungstermin um die Leitung freizuschalten.
Wird der noch nachkommen oder wurde das vergessen?
LG
226
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
185
0
3
6 years ago
238
0
3
Solved
927
0
4
pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @KM06
Warte mal noch zwei, drei (Arbeits-)Tage ab.
Der Router kommt immer kurz vorher, ist also schonmal als gutes Zeichen zu werten!
schöne Grüße
1
1
Piwi
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Waren die Zugangsdaten beim Router nicht dabei?
Die werden da meistens mit dazugepackt in so eine Papiermappe, die schon sehr werbend daherkommt.
Vielleicht wurden sie mit der Post geschickt, dann könnten sie morgen kommen.
Wenn der Router nach Standardprozess gestern verschickt wurde, dann ist der Bereitstellungstermin der 4. oder 5. Januar.
Was hattest du ggf. als Wunschtermin angegeben?
Sonst kannst, wenn nichts mehr kommt, den Router einfach am Montag mal anschließen. Der richtet sich notfalls auch selber ohne Zugangsdaten ein, wenn der Anschluss aktiv ist.
2
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Angela G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Und vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wie zugesagt, schicke ich Ihnen die Auftragsbestätigung noch einmal an die besprochene Email-Adresse.
Wenn noch weitere Fragen auftreten sollten, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KM06