Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung & Bereitstellungstermin
vor 4 Jahren
Hallo,
Habe vor kurzem einen neuen Internetvertrag für meine Wohnung abgeschlossen und habe heute auch endlich den Router gekriegt.
Nur leider wurde bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung verschickt und auch kein Bereitstellungstermin um die Leitung freizuschalten.
Wird der noch nachkommen oder wurde das vergessen?
LG
224
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
3
vor 6 Jahren
237
0
3
vor 4 Jahren
995
0
3
Gelöst
925
0
3
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @KM06
Warte mal noch zwei, drei (Arbeits-)Tage ab.
Der Router kommt immer kurz vorher, ist also schonmal als gutes Zeichen zu werten!
schöne Grüße
1
1
Piwi
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Waren die Zugangsdaten beim Router nicht dabei?
Die werden da meistens mit dazugepackt in so eine Papiermappe, die schon sehr werbend daherkommt.
Vielleicht wurden sie mit der Post geschickt, dann könnten sie morgen kommen.
Wenn der Router nach Standardprozess gestern verschickt wurde, dann ist der Bereitstellungstermin der 4. oder 5. Januar.
Was hattest du ggf. als Wunschtermin angegeben?
Sonst kannst, wenn nichts mehr kommt, den Router einfach am Montag mal anschließen. Der richtet sich notfalls auch selber ohne Zugangsdaten ein, wenn der Anschluss aktiv ist.
2
Angela G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Und vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wie zugesagt, schicke ich Ihnen die Auftragsbestätigung noch einmal an die besprochene Email-Adresse.
Wenn noch weitere Fragen auftreten sollten, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0