Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten, bis jetzt noch gar keine Post erhalten
7 years ago
Hallo,
ich habe am 25.09.2017 online einen Vertrag für Internet & Telefon, Magenta S Für meine neue Wohnung abgeschlossen. Daraufhin habe ich eine sporadische Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ohne jeglichen konkreten Informationen. Nur, dass geprüft wird, ob der 30.09.2017 als Schaltungstermin in Betracht gezogen werden kann. Erst am 9. Oktober kam die nächste E-Mail "Der Termin für Ihren Auftrag rückt näher.___RefCode80760022073360" in der mir der 11. Oktober als Schaltungstermin mitgeteilt wurde und an dem Tag der Techniker kommt. In einer SMS von der Telekom stand, dass der Techniker zwischen 12:00 uhr und 18:00 uhr zu meiner wohnung kommt, was dann auch passiert ist. Bis zum heutigen Tag habe ich noch keinerlei Post erhalten, weder zu meiner Heimatadresse oder zu meiner neuen Wohnungsadresse. Ich habe noch keine postalische Auftragsbestätigung erhalten, in der zum Beispiel meine neue Kundennummer stehen würde. Eigentlich hätte ich ja auch schon meine Zugangsdaten für meinen Router per Post erhalten müssen, da der Techniker ja schon da war. Das ist aber auch noch nicht passiert. Ich werde versuchen so viele Dateien wie möglich hier anzuhängen, um mein Anliegen zu bekräftigen.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Herr PatrickGröppner
--------------------
Anmerkung Klaus K.: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Bilder mit persönlichen Daten gelöscht.
833
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
409
0
2
5 years ago
343
0
3
6 years ago
387
0
4
1 year ago
625
0
3
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
stonehedge24
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Klar, wäre es möglich Zugangsdaten zu verschicken, allerdings bin ich gerade über deine widersprüchliche Aussage gestolpert. Zuerst schreibst du, dass du Zugangsdaten per Post halten hast und dann doch nicht?
Wenn du welche hast, dann sind diese auch die Zugangsdaten für das Kundencenter. Hier wirst du dann beim ersten Login aufgefordert eine Emailadresse zu vergeben.
Solltest du keine erhalten haben, dann sag bitte noch mal Bescheid und ich schicke dir welche.
Beste Grüße
Anne W.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.