Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
am 04.05.19 habe ich als Neukunde den Magenta Hybrid M Tarif bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wann kann ich mit einer Bestätigung, bzw. dem Vertragsbeginn rechnen?
Ich habe im Profil die Internet-Eingangsnummer als Kundennummer hinterlegt, da ich eine solche noch nicht erhalten habe.
Ich bin ab 16:30 Uhr telefonisch erreichbar und würde mich über einen Rückruf freuen
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
305
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
625
0
3
vor 9 Monaten
113
0
2
vor 5 Jahren
343
0
3
vor 5 Jahren
229
0
5
Mächschen
vor 6 Jahren
@tobiasolthoff
Hast du bereits einen Link zur E-Mail Bestätigung bekommen?
Dort steckt deine 10 stellige Kundennummer drin.
Alternativ kannst du auch die 0800 330 1000 anrufen und bei der Telefonnummer 3x weiter sagen und deinem Gesprächspartner die erforderlichen Daten nennen.
0
1
tobiasolthoff
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hallo Karl,
Oh tatsächlich, habe die Kundennummer gefunden Die war aber gut versteckt im Link
Habe ich im Kundenprofil ergänzt
Grüße
Tobias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
zuerst einmal herzlich willkommen in unserer netten Community.
Dein Anliegen habe ich mir mal angeschaut und habe herausgefunden, dass dir deine Auftragsbestätigung in Kürze zugestellt wird. Darin findest du alle nötigen Details zum Bereitstellungstermin und dem Technikerbesuch.
Nun würde ich den Ball an dich zurück spielen und dich bitten, dich zu melden, wenn sie angekommen ist. Auch bei Fragen kannst du gerne wieder auf mich zukommen.
Liebe Grüße,
Gerrit H.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
@tobiasolthoff
Was ankommt entspricht erst einmal der AGB.
@aluny hast eine Seite, schau sie dir mal an http://lubensky.de Schau sie dir mal an, ggf kannst du etwas verbessern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobiasolthoff