Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
kann bitte geprüft werden, warum ich zu folgender Internet-Eingangsnummer keine Auftragsbestätigung erhalten habe.
xxxx
Auch im Kundencenter wird der Auftrag unter Auftragsstatus nicht angezeigt.
3 E-Mails an onlineshop@telekom.de blieben unbeantwortet.
Viele Grüße
Bulliman
Anm:
Aus Datenschutzgründen Internet Eingangsnr editiert
(Marcel2605)
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Monaten
Danke @Bulliman für das nette Telefonat.
Bestehende Aufträge verhindern leider weitere Aufträge, daher kam noch keine Auftragsbestätigung.
Ich nehme mich der Sache nun an und kümmere mich darum, dass das Sicherheitspaket gebucht wird.
Die einzelnen Schritte habe ich dir erläutert und wenn alles erledigt ist, gebe ich dann auch hier nochmal Bescheid.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
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