Solved
Keine Auftragsbestätigung für neuen Vertrag
4 years ago
Hallo,
ich habe am 29.06.21 einen Anschluss für Internet und Festnetz mit Magenta Zuhause Schnellstart in Auftrag gegeben. Da es Probleme im Warenkorb gab (Ich sei nicht angemeldet, obwohl ich das gewesen bin), konnte ich den Vertrag nicht über mein bereits vorhandenes Kundenkonto bei der Telekom hinzu buchen und musste dies ohne das Konto erledigen. Somit kann ich den Auftragsstatus auch nicht nachverfolgen.
Seitdem habe ich lediglich die Eingangsbestätigung und Bitte um Bestätigung der Emailadresse erhalten. Im Chat mit einer Mitarbeiterin teilte man mir mit, der Auftrag befinde sich noch in Bearbeitung und es werde sich die Telekom bei mir melden, jedoch ist dies nicht geschehen.
Ich benötige den Anschluss samt Magenta Schnellstart wirklich dringend. Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Miriam M.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!
305
9
This could help you too
148
0
2
449
0
3
479
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das liebe Telefonat.
Ich habe jetzt den Auftrag für den 26. Juli 2021 eingestellt. Der Techniker kommt in der Zeit von 8:00 bist 13:00 Uhr zu dir.
Zum Ausbau im Dezember melde ich mich nochmal bei dir.
Falls noch Fragen auftauchen, bin ich gern für dich da.
Lieben Gruß und einen guten Start ins Berufsleben wünscht Melanie B.
0