Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für Umzug
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 29.12.2021 einen Umzug online beauftragt.
Am liebsten würde ich meinen Vertrag mitnehmen (VDSL 100), am neuen Standort sind bis zu 1 Gbit möglich (Glasfaser).
Jedoch habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und ich ziehe schon am 17.01.2022 in die Wohnung. Ich habe lediglich eine Eingangsbestätung erhalten.
Auch in der aktuellen Wohnung sollte bis zum 31.01.2022 freigeschaltet sein, ansonsten kann der Nachmieter den Anschluss nicht nutzen...
Ich hoffe um Hilfe.
Gruß
423
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
325
0
3
vor einem Jahr
177
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
BabaYaga
vor 3 Jahren
@BabaYaga Der muss an der Hotline gemacht werden
0
4
1 älteren Kommentar laden
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Das mit dem "Muss" bezieht sich auf Umzug nach TKG , oder? Geht aber hier nicht wg. unterschiedlicher Technik
@Andreas__
Ja , ok Danke
0
BabaYaga
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Habe eben angerufen, Techniker kommt am 25.01. zum neuen Wohnsitz. Die Hotline wusste nichts von einem Umzug...
Ich frage mich jetzt nur, warum bietet man dann eine nicht vorhandene Funktionalität (Umzugsservice) online an.
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @BabaYaga,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99