Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für Umzug

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 29.12.2021 einen Umzug online beauftragt.

Am liebsten würde ich meinen Vertrag mitnehmen (VDSL 100), am neuen Standort sind bis zu 1 Gbit möglich (Glasfaser).

Jedoch habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und ich ziehe schon am 17.01.2022 in die Wohnung. Ich habe lediglich eine Eingangsbestätung erhalten.

Auch in der aktuellen Wohnung sollte bis zum 31.01.2022 freigeschaltet sein, ansonsten kann der Nachmieter den Anschluss nicht nutzen...

Ich hoffe um Hilfe.

 

Gruß

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @BabaYaga  schrieb:
    ich habe am 29.12.2021 einen Umzug online beauftragt.

    @BabaYaga  Der muss an der Hotline gemacht werden 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Andreas__

    Das mit dem "Muss" bezieht sich auf Umzug nach TKG , oder? Geht aber hier nicht wg. unterschiedlicher Technik

    Das mit dem "Muss" bezieht sich auf Umzug nach TKG , oder? Geht aber hier nicht wg. unterschiedlicher Technik
    Andreas__
    Das mit dem "Muss" bezieht sich auf Umzug nach TKG , oder? Geht aber hier nicht wg. unterschiedlicher Technik

    @Andreas__  

    Ja , ok Danke 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe eben angerufen, Techniker kommt am 25.01. zum neuen Wohnsitz. Die Hotline wusste nichts von einem Umzug...

    Ich frage mich jetzt nur, warum bietet man dann eine nicht vorhandene Funktionalität (Umzugsservice) online an.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @BabaYaga,

     

    die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Traurig

     

    Halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden.

     

    Grüße

    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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