Solved
Keine Auftragsbestätigung- Logitel
3 years ago
Hallo Telekom Team,
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte.
vielen Dank!
felix
3651
0
33
Accepted Solutions
All Answers (33)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
581
0
3
46
0
4
2 years ago
255
0
2
Solved
415
0
3
Accepted Solution
Behar A.
Telekom hilft Team
accepted by
Behar A.
3 years ago
Hallo @HAMAPA,
aus Datenschutzgründen, müssen wir jeden Kunden legitimieren, wenn es um Vertragsdaten geht.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Accepted Solution
Kathrin W.
Telekom hilft Team
accepted by
Kathrin W.
2 years ago
Auch hier @NSY,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe dir gerade eine E-Mail mit der gewünschten Auftragsbestätigung samt Link
zur Online-Registrierung der Cashback-Teilnahme an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Freut mich, dass wir die Frage nach der Bestätigung gleich klären und angehen konnten.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Feiertag.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0