Keine Auftragsbestätigung Ressourcenmangel
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen ähnlichen Fall wie hier :
Zur Vorgeschichte ich habe am 1.4.19 Magenta Young L Hybrid gebucht jedoch gab es ein paar Vertragliche Probleme und es kam Somit zur Rückabwicklung, ich fragte ob dann auch ein neuer Vertrag wieder gemacht werden kann die antwort war : ja den durch die Rückabwicklung gab es diesen Vertrag ja sozusagen nie ...
Jetzt habe ich das wieder am 13,05 Online Gebucht , damals per Hotline und keine Auftragsbestätitgung bekommen, somit Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet , so wie in dem Verlinkten Beitrag .
Ich habe ja die Leitung schon geschaltet gehabt .
Villeicht wird mir ja hier weiter geholfen .
Gruß
Weht
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vor 6 Jahren
Evtl hat den letzten Port in der Strasse nun ein anderer bekommen.
Der Port ist ja nicht spezifich für ein Haus, sondern kan dahin geschaltet werden wo er gebraucht wird.
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vor 6 Jahren
Die Frage ist bewusst im Geschäftskundenbereich eingestellt?
Bei Resourcenmangel kann man es nur immer wieder probieren. Vielleicht wurde eine vorhandene Resource frei oder vielleicht wurden Resourcen zugebaut.
Rückabwicklung ist immer doof...
Glücklicherweise gibt es mittlerweile grundsätzlich halbwegs akzeptable Alternativen über Mobilfunk.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Stimmt bin hier falsch gelandet Sorry habe es im Richtigen bereich erstellt, somit kann das hier gelöscht werden
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Telekom hilft Team
Doppelpost, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Auftragsbestaetigung-Ressourcenmangel/m-p/3906057#M271652
Bitte Beitrag schließen (und verschieben) - Danke !
Gruß
Waage1969
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