Keine Auftragsbestätigung Ressourcenmangel
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen ähnlichen Fall wie hier :
Zur Vorgeschichte ich habe am 1.4.19 Magenta Young L Hybrid gebucht jedoch gab es ein paar Vertragliche Probleme und es kam Somit zur Rückabwicklung, ich fragte ob dann auch ein neuer Vertrag wieder gemacht werden kann die antwort war : ja den durch die Rückabwicklung gab es diesen Vertrag ja sozusagen nie ...
Jetzt habe ich das wieder am 13,05 Online Gebucht , damals per Hotline und keine Auftragsbestätitgung bekommen, somit Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet , so wie in dem Verlinkten Beitrag .
Ich habe ja die Leitung schon geschaltet gehabt .
Villeicht wird mir ja hier weiter geholfen .
Gruß
Weht
241
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
730
0
4
vor 4 Jahren
791
0
3
CyberSW
vor 6 Jahren
Zwischendrin kann jemand anderes bestellt haben und nun ist der Port weg oder ein Leitungsteilstück voll bebucht.
Solange dein Auftrag drin ist, kümmert sich der Kundenservice drum und schaut auch, ob man den Auftrag irgendwann mal realisieren kann.
Wenn nicht, teilt man es dir mit und du kannst dir einen alternativen Anbieter suchen oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren. Bei der Telekom hast du idR. nur einen Anspruch auf eine Grundversorgung, dass wäre dann ein Call Start.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
ph.weht
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ich habe mit dem Kundenservice diesbezüglich keinen Kontakt gehabt sondern ging es da um die Rechnung vom Rückabgewickelten Vertrag, welche sich geschnitten hat und die Rechnung somit hinfällig ist .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @ph.weht
mal so nebenbei gefragt zu dem Teil:
... Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet ...
... Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet ...
hat man Dir denn gesagt ob und wann der Mangel behoben wird ?
Wie seid Ihr verbleiben ?
Wurde der Auftrag storniert ?
Gruß
Waage1969
0
1
ph.weht
Antwort
von
Waage1969
vor 6 Jahren
@Waage1969
man hat mir gesagt das sich die Tage jemand meldet und berichtet wird
Aber bekomme sowieso die Unterschiedlichsten Aussagen, das es mit meinem Vormieter Probleme gibt 😂 das kann ja nicht sein ...
gruß
Weht
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
sorry für die späte Antwort. Konnten alle Fragen bis jetzt geklärt werden? Ansonsten melde ich mich gerne telefonisch.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
1
Waage1969
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 6 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
wenn @ph.weht das ganze nicht außerhalb der ThC geklärt hat, so wartet er leider noch immer auf eine Rückmeldung, Klarstellung / Eredigung
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ph.weht