Keine Auftragsbestätigung Ressourcenmangel

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

 

ich habe einen ähnlichen Fall wie hier :

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ressourcenmangel-und-Vertroestungen/td-p/316348...

 

Zur Vorgeschichte ich habe am 1.4.19 Magenta Young L Hybrid gebucht jedoch gab es ein paar Vertragliche Probleme und es kam Somit zur Rückabwicklung, ich fragte ob dann auch ein neuer Vertrag wieder gemacht werden kann die antwort war : ja den durch die Rückabwicklung gab es diesen Vertrag ja sozusagen nie ... 

 

Jetzt habe ich das wieder am 13,05 Online Gebucht , damals per Hotline und keine Auftragsbestätitgung bekommen, somit Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet , so wie in dem Verlinkten Beitrag . 

 

Ich habe ja die Leitung schon geschaltet gehabt .

 

Villeicht wird mir ja hier weiter geholfen .

 

 

Gruß 

 

Weht

243

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...