Keine Auftragsbestätigung Ressourcenmangel

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

 

ich habe einen ähnlichen Fall wie hier :

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ressourcenmangel-und-Vertroestungen/td-p/316348...

 

Zur Vorgeschichte ich habe am 1.4.19 Magenta Young L Hybrid gebucht jedoch gab es ein paar Vertragliche Probleme und es kam Somit zur Rückabwicklung, ich fragte ob dann auch ein neuer Vertrag wieder gemacht werden kann die antwort war : ja den durch die Rückabwicklung gab es diesen Vertrag ja sozusagen nie ... 

 

Jetzt habe ich das wieder am 13,05 Online Gebucht , damals per Hotline und keine Auftragsbestätitgung bekommen, somit Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet , so wie in dem Verlinkten Beitrag . 

 

Ich habe ja die Leitung schon geschaltet gehabt .

 

Villeicht wird mir ja hier weiter geholfen .

 

 

Gruß 

 

Weht

241

8

    • vor 6 Jahren

      Und? Was soll das nun sagen, dass du ne Leitung hattest?

      Zwischendrin kann jemand anderes bestellt haben und nun ist der Port weg oder ein Leitungsteilstück voll bebucht.
      Solange dein Auftrag drin ist, kümmert sich der Kundenservice drum und schaut auch, ob man den Auftrag irgendwann mal realisieren kann.

      Wenn nicht, teilt man es dir mit und du kannst dir einen alternativen Anbieter suchen oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren. Bei der Telekom hast du idR. nur einen Anspruch auf eine Grundversorgung, dass wäre dann ein Call Start.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @CyberSW 

       

      ich gebe dir ein like für die hilfreiche Antwort und bedanke mich recht herzlich bei dir ..... Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sry, ne andere Antwort wäre sicherlich schöner gewesen.
      Was hat dir der Kundenservice den heute mitgeteilt?

      Haben die gesagt, dass der Auftrag nun storniert wird oder das es sich halt wegen der Prüfung verzögert?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe mit dem Kundenservice diesbezüglich keinen Kontakt gehabt sondern ging es da um die Rechnung vom Rückabgewickelten Vertrag, welche sich geschnitten hat und die Rechnung somit hinfällig ist .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ph.weht 

      mal so nebenbei gefragt zu dem Teil:

       

      ph.weht

      ... Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet ...

      ... Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet ...

      ph.weht

      ... Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet ...


      hat man Dir denn gesagt ob und wann der Mangel behoben wird ?

      Wie seid Ihr verbleiben ?

      Wurde der Auftrag storniert ?

      Gruß

      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Waage1969 

       

      man hat mir gesagt das sich die Tage jemand meldet und berichtet wird

       

       

      Aber bekomme sowieso die Unterschiedlichsten Aussagen, das es mit meinem Vormieter Probleme gibt 😂 das kann ja nicht sein ...

       

      gruß

       

      Weht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ph.weht,

      sorry für die späte Antwort. Konnten alle Fragen bis jetzt geklärt werden? Ansonsten melde ich mich gerne telefonisch.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Türkan Ü. 

      wenn @ph.weht das ganze nicht außerhalb der ThC geklärt hat, so wartet er leider noch immer auf eine Rückmeldung, Klarstellung / Eredigung Zwinkernd Idee

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen