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Gelöst
Keine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten erhalten
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
wie so viele in dieser Community habe ich das Problem, dass ich nach Beauftragung meines Telekom-Pakets am 24.09.2019 (über Check24) bislang weder eine Auftragsbestätigung noch Zugangsdaten erhalten habe.
Von der Telekom habe ich bislang nur die Bestätigung zum Auftragseingang per Mail bekommen. Auch die Hardware (Router und Receiver) wurde ordnungsgemäß geliefert (aus dem Lieferschein konnte ich zum ersten Mal eine Kundennummer entnehmen). Gerade wurde ich zudem per Mail informiert, dass am 09.10.2019 der von mir beauftragte Techniker-Termin anberaumt ist.
Jetzt hoffe ich, dass hier jemand mitliest, der anhand der von mir im Profil gespeicherten Daten nachsehen kann, ob der Auftragsstatus OK ist und mir sagen kann, wo die Auftragsbestätigung und Zugangsdaten „hängen“.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Christian
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Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Hallo Christian,
lieben Dank für das sehr nette telefonische Gespräch. Ich hoffe, dass die Zugangsdaten angekommen sind und du sie erfolgreich auslesen konntest.
Für ein WLAN-Netzwerk kann ich dir folgende Seite über unsere Mesh Geräte empfehlen: https://www.telekom.de/zuhause/heimvernetzung/mesh-funktionen. Hier findest du einiges an Tipps und sicherlich wird es bis nächstes Jahr noch neue Endgeräte auf dem Markt geben, die diese Technologie ebenfalls unterstützen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Schönen Tag noch und viele Grüße Nadine H.
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Ch.Fuerst
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
auch von meiner Seite herzlichen Dank und ja, ich konnte alles auslesen.
Wahrscheinlich bin ich einfach zur zu blöd, aber wenn ich im Kundencenter, in dem ich mich für diese Community ja ohne Vertrag angemeldet hatte, einen "bestehenden Vertrag verknüpfen" möchte, dann bekomme ich nach Eingabe meiner Mobilfunk-Rufnummer die Fehlermeldung: "Unter Umständen ist Ihr Telekom-Account bereits mit dieser Mobilfunk-Rufnummer oder einer anderen Mobilfunk-Kundennummer verknüpft." Ja, ist sie. Natürlich. Aber wie komme ich jetzt an meine Vertragsdaten? Einfach einen neuen Account anlegen und den alten löschen?
Ich schaue mir übrigens schon intensiv Verkabelungsmöglichkeiten an. Du siehst, ich bin jetzt "angefixt" was einen möglichen Wechsel zur Telekom im nächsten Jahr angeht...
Viele Grüße, Christian
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