Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hi

Ich habe am 16.10 meinen alten Vertrag abgeändert und eine automatische Bestellbestätigung erhalten. 

Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Kundencenter  ist nichts vermerkt.

 

 

 

400

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      HeyHo @Octavius_1,

       

      wie eben besprochen, melde dich bitte bei dem Kollegen, der dir den forFriends Tarif angeboten und eingestellt hat!

      Der soll noch mal nachsehen und ggf. nachschieben Fröhlich

       

      Habe noch einen schönen Dienstag.

      VG Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    500

    0

    5

    Gelöst

    in  

    276

    0

    2

    in  

    556

    0

    7

    Gelöst

    in  

    427

    0

    4