Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hi
Ich habe am 16.10 meinen alten Vertrag abgeändert und eine automatische Bestellbestätigung erhalten.
Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Kundencenter ist nichts vermerkt.
391
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
480
0
4
vor 5 Jahren
470
0
1
vor 3 Jahren
539
0
7
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
HeyHo @Octavius_1,
wie eben besprochen, melde dich bitte bei dem Kollegen, der dir den forFriends Tarif angeboten und eingestellt hat!
Der soll noch mal nachsehen und ggf. nachschieben
Habe noch einen schönen Dienstag.
VG Anna Lena L.
0
0