Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hi

Ich habe am 16.10 meinen alten Vertrag abgeändert und eine automatische Bestellbestätigung erhalten. 

Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Kundencenter  ist nichts vermerkt.

 

 

 

391

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    HeyHo @Octavius_1,

     

    wie eben besprochen, melde dich bitte bei dem Kollegen, der dir den forFriends Tarif angeboten und eingestellt hat!

    Der soll noch mal nachsehen und ggf. nachschieben Fröhlich

     

    Habe noch einen schönen Dienstag.

    VG Anna Lena L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2