Keine Auskunft für Rechnung (Kabelschaden)
2 years ago
Hallo, ich habe einen Kabelschaden als nicht Kunde gemeldet. Das beschädigte Kabel wurde repariert, leider fehlt mir seit mehreren Monaten die Rechnung dafür. Da ich telefonisch als nicht Kunde keine Auskunft erhalte, wollte ich nachfragen wie lange ich auf die Rechnung warten muss. Da ich selbst diesen Schaden verursacht haben, habe ich meiner Haftpflichtversicherung bescheid gegeben. Ich würde dieses Thema gerne abschließen
Beste Grüße
295
6
This could help you too
4 years ago
379
0
6
Solved
276
0
4
2 years ago
Grüße @_DW_
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
3
Answer
from
2 years ago
Hab ich erledigt.
Answer
from
2 years ago
Bist du sicher? @_DW_
Gespeichert?
Answer
from
2 years ago
Habe meine Telefonnummer hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich habe einen Kabelschaden als nicht Kunde gemeldet. Das beschädigte Kabel wurde repariert, leider fehlt mir seit mehreren Monaten die Rechnung dafür. Da ich telefonisch als nicht Kunde keine Auskunft erhalte, wollte ich nachfragen wie lange ich auf die Rechnung warten muss. Da ich selbst diesen Schaden verursacht haben, habe ich meiner Haftpflichtversicherung bescheid gegeben. Ich würde dieses Thema gerne abschließen
Mach dich nicht so verrückt, hast ja alles richtig gemacht,
Schaden beim Netzbetreiber und Haftpflichtversicherung gemeldet
(die haben dir bestimmt auch ne Schadensnummer gegeben),
Fehler wurde behoben (normalerweise sollte die Firma dann auch spätestens die Daten vom Verursacher aufnehmen;
(wenn die deinen Namen haben, die Haftpflichtversicherung und die Schadensnummer,
wird das eh gleich mit der Versicherung geklärt
(bekommst dann von der Haftpflichtversicherung noch ne Rückmeldung, "Bezahlt" oder "Selbstübernahme",..........)),
auch weiß ich nicht ob die Firma jeden Auftrag gleich an die Telekom zurückmeldet oder monatlich oder nur jedes Quartal
(macht jede Firma anders).
Also ganz entspannt bleiben.
(evtl. kann man ja mal die Versicherung ansprechen ob die Telekom sich schon zu der Schadensmeldung gemeldet hat!)
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Das Problem an der Geschichte ist eigentlich, dass ich nicht nur das Telekom Kabel beschädigt habe sondern auch das Vodafone Kabel. Vodafone hat das Kabel repariert und die Rechnung wurde von mir schon bezahlt. Meine Haftpflichtversicherung kann diesen Schaden nur einmal abrechnen, dass heißt, es müssen alle Rechnungen vorhanden sein. Schadensnummer wurde an die Servicetechniker der Telekom und an die Vodafone nicht ausgehändigt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from