Solved
Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen.
6 years ago
Hallo,
Ich bin letzten Monat umgezogen und habe seitdem Probleme mit meinem Kundencenter.
Ich habe nach dem Umzug einen neuen Telekom-Login erstellt und kann seitdem meine Festnetzrechnungen nicht mehr ansehen:
> Keine Berechtigung Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Außerdem steht in der MeinMagenta App: "Sie haben nur eingeschränkten Zugriff auf Ihre Account Daten"
Ich denke, das hängt mit dem Masteraccount zusammen, von dem ich hierbei schon öfter gelesen habe.
Ich habe auch schon 2 Mal telefonisch versucht eine Lösung zu finden, allerdings ohne Erfolg (Ich solle auf die nächste Rechnung warten..), deswegen versuche ich es hier mal
Wie gesagt, ich kann mich derzeit mit 2 Accounts einloggen – beim "alten" wird mittlerweile gar nichts mehr angezeigt, beim "neuen" sehe ich zwar den Vertrag, aber eben ohne Berechtigungen.
Danke und viele Grüße
642
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1729
2
6
634
0
1
378
0
4
5 years ago
175
0
2
Accepted Solution
Kathrin W.
Telekom hilft Team
accepted by
Kathrin W.
6 years ago
Hallo @haelbichalex,
vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft.
Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
1
0