Gelöst

Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich bin letzten Monat umgezogen und habe seitdem Probleme mit meinem Kundencenter.

Ich habe nach dem Umzug einen neuen Telekom-Login erstellt und kann seitdem meine Festnetzrechnungen nicht mehr ansehen:

 

> Keine Berechtigung Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

 

Außerdem steht in der MeinMagenta App: "Sie haben nur eingeschränkten Zugriff auf Ihre Account Daten"

 

Ich denke, das hängt mit dem Masteraccount zusammen, von dem ich hierbei schon öfter gelesen habe.

Ich habe auch schon 2 Mal telefonisch versucht eine Lösung zu finden, allerdings ohne Erfolg (Ich solle auf die nächste Rechnung warten..), deswegen versuche ich es hier mal Fröhlich

Wie gesagt, ich kann mich derzeit mit 2 Accounts einloggen – beim "alten" wird mittlerweile gar nichts mehr angezeigt, beim "neuen" sehe ich zwar den Vertrag, aber eben ohne Berechtigungen.

 

Danke und viele Grüße Sonne

640

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @haelbichalex,

     

    vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft.

    Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen