Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen.
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich bin letzten Monat umgezogen und habe seitdem Probleme mit meinem Kundencenter.
Ich habe nach dem Umzug einen neuen Telekom-Login erstellt und kann seitdem meine Festnetzrechnungen nicht mehr ansehen:
> Keine Berechtigung Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Außerdem steht in der MeinMagenta App: "Sie haben nur eingeschränkten Zugriff auf Ihre Account Daten"
Ich denke, das hängt mit dem Masteraccount zusammen, von dem ich hierbei schon öfter gelesen habe.
Ich habe auch schon 2 Mal telefonisch versucht eine Lösung zu finden, allerdings ohne Erfolg (Ich solle auf die nächste Rechnung warten..), deswegen versuche ich es hier mal
Wie gesagt, ich kann mich derzeit mit 2 Accounts einloggen – beim "alten" wird mittlerweile gar nichts mehr angezeigt, beim "neuen" sehe ich zwar den Vertrag, aber eben ohne Berechtigungen.
Danke und viele Grüße
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@haelbichalex entweder du nimmst die alten zugangsdaten her, oder du lässt dir den Master auf die aktuellen setzen.
Dazu vervollständige dein Profil Benutzerdaten.
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Gurke
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @haelbichalex,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
VG Gurke
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Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @haelbichalex,
ich habe für dich bei den Teamies angeklopft, es sollte sich jemand melden.
VG Gurke
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gerne unterstütze ich Sie bei diesem Sachverhalt. Am besten telefonieren wir hierzu einmal. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer. Wann sind Sie am besten telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Melanie S.
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Kathrin W.
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Hallo @haelbichalex,
vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft.
Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
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