Gelöst
Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen.
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich bin letzten Monat umgezogen und habe seitdem Probleme mit meinem Kundencenter.
Ich habe nach dem Umzug einen neuen Telekom-Login erstellt und kann seitdem meine Festnetzrechnungen nicht mehr ansehen:
> Keine Berechtigung Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Außerdem steht in der MeinMagenta App: "Sie haben nur eingeschränkten Zugriff auf Ihre Account Daten"
Ich denke, das hängt mit dem Masteraccount zusammen, von dem ich hierbei schon öfter gelesen habe.
Ich habe auch schon 2 Mal telefonisch versucht eine Lösung zu finden, allerdings ohne Erfolg (Ich solle auf die nächste Rechnung warten..), deswegen versuche ich es hier mal
Wie gesagt, ich kann mich derzeit mit 2 Accounts einloggen – beim "alten" wird mittlerweile gar nichts mehr angezeigt, beim "neuen" sehe ich zwar den Vertrag, aber eben ohne Berechtigungen.
Danke und viele Grüße
640
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1727
2
6
628
0
1
377
0
3
vor 5 Jahren
175
0
2
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 6 Jahren
Hallo @haelbichalex,
vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft.
Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.