Solved
Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen.
6 years ago
Hallo,
Ich bin letzten Monat umgezogen und habe seitdem Probleme mit meinem Kundencenter.
Ich habe nach dem Umzug einen neuen Telekom-Login erstellt und kann seitdem meine Festnetzrechnungen nicht mehr ansehen:
> Keine Berechtigung Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Außerdem steht in der MeinMagenta App: "Sie haben nur eingeschränkten Zugriff auf Ihre Account Daten"
Ich denke, das hängt mit dem Masteraccount zusammen, von dem ich hierbei schon öfter gelesen habe.
Ich habe auch schon 2 Mal telefonisch versucht eine Lösung zu finden, allerdings ohne Erfolg (Ich solle auf die nächste Rechnung warten..), deswegen versuche ich es hier mal
Wie gesagt, ich kann mich derzeit mit 2 Accounts einloggen – beim "alten" wird mittlerweile gar nichts mehr angezeigt, beim "neuen" sehe ich zwar den Vertrag, aber eben ohne Berechtigungen.
Danke und viele Grüße
662
12
This could help you too
1730
2
6
645
0
1
381
0
4
5 years ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @haelbichalex,
vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft.
Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0