Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich bin letzten Monat umgezogen und habe seitdem Probleme mit meinem Kundencenter.

Ich habe nach dem Umzug einen neuen Telekom-Login erstellt und kann seitdem meine Festnetzrechnungen nicht mehr ansehen:

 

> Keine Berechtigung Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

 

Außerdem steht in der MeinMagenta App: "Sie haben nur eingeschränkten Zugriff auf Ihre Account Daten"

 

Ich denke, das hängt mit dem Masteraccount zusammen, von dem ich hierbei schon öfter gelesen habe.

Ich habe auch schon 2 Mal telefonisch versucht eine Lösung zu finden, allerdings ohne Erfolg (Ich solle auf die nächste Rechnung warten..), deswegen versuche ich es hier mal Fröhlich

Wie gesagt, ich kann mich derzeit mit 2 Accounts einloggen – beim "alten" wird mittlerweile gar nichts mehr angezeigt, beim "neuen" sehe ich zwar den Vertrag, aber eben ohne Berechtigungen.

 

Danke und viele Grüße Sonne

628

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @haelbichalex  entweder du nimmst die alten zugangsdaten her, oder du lässt dir den Master auf die aktuellen setzen.

    Dazu vervollständige dein Profil Benutzerdaten. 

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @haelbichalex,

     

    ich habe für dich bei den Teamies angeklopft, es sollte sich jemand melden. Zwinkernd

     

    VG Gurke

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @haelbichalex, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Gerne unterstütze ich Sie bei diesem Sachverhalt. Am besten telefonieren wir hierzu einmal. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer. Wann sind Sie am besten telefonisch zu erreichen?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @haelbichalex,

     

    vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft.

    Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1726

2

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2