Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Berechtigung
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Könnten Sie mir bitte so einen Master-Account freischalten? Vielen Dank!
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4732
1
2
538
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@iris-schaumburg Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen das sich das Teami melden kann
0
1
iris-schaumburg
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich gemacht...
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sorry, dass ich mich so spät melde. Telefonisch hatte ich jetzt gerade bedauerlicherweise auch kein Glück. Konnte man bereits auf anderem Wege helfen, oder darf ich noch unterstützend tätig werden? Dann sag' gerne Bescheid, wann es dir recht ist mit dem Anruf.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0