Keine Berechtigung
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Könnten Sie mir bitte so einen Master-Account freischalten? Vielen Dank!
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
1
Thunder99
vor 5 Jahren
@iris-schaumburg Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen das sich das Teami melden kann
0
1
iris-schaumburg
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich gemacht...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sorry, dass ich mich so spät melde. Telefonisch hatte ich jetzt gerade bedauerlicherweise auch kein Glück.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
iris-schaumburg