Keine Berechtigung

vor 5 Jahren

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

 

Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

 

Könnten Sie mir bitte so einen Master-Account freischalten? Vielen Dank!

175

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @iris-schaumburg Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen das sich das Teami melden kann 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich gemacht...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @iris-schaumburg,

    sorry, dass ich mich so spät melde. Telefonisch hatte ich jetzt gerade bedauerlicherweise auch kein Glück. Traurig Konnte man bereits auf anderem Wege helfen, oder darf ich noch unterstützend tätig werden? Dann sag' gerne Bescheid, wann es dir recht ist mit dem Anruf. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4732

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1750

1

2