Gelöst
Keine Bereitstellung nach 4 geplanten Technikerterminen
vor 5 Jahren
Hallo,
am 05.05.2020 hatte ich meinen ersten Technikertermin zur Bereitstellung meines Anschlusses. Leider konnte der "Experte" keine Verbindung herstellen und hat mir mitgeteil dass er dieses Problem weiterleitet. In den letzten Tagen wurden mehrere Technikertermine ausgemacht, am Donnerstag (07.05.2020), Samstag (09.05.2020) und am Montag (12.05.2020). Kein Techniker ist aufgetaucht, keine Information, keine Karte und auch keine e-Mail wurden hinterlassen. Leider konnte keiner der Mitarbeiter mir diesbezüglich helfen.
Wie soll es weiter gehen?
Einen weiteren Termin mit einer Zeitspanne von mehreren Stunden zu planen erachte ich als sinnlos, da niemand auftauchen wird.
Gibt es eine andere Lösung mein Haushalt mit Internet zu verbinden, oder muss ich wirklich eine Kündigung erzwingen.
Vielen Dank
482
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
440
0
2
594
0
3
399
0
4
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dieter.k3
vor 5 Jahren
richtig. Du bekommst noch einmal einen komplett neuen Bereitstellungstermin, wo dann ein Techniker zur Schaltung vorbeikommt.
Gruß
André A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.