Solved
Keine Bereitstellung nach 4 geplanten Technikerterminen
5 years ago
Hallo,
am 05.05.2020 hatte ich meinen ersten Technikertermin zur Bereitstellung meines Anschlusses. Leider konnte der "Experte" keine Verbindung herstellen und hat mir mitgeteil dass er dieses Problem weiterleitet. In den letzten Tagen wurden mehrere Technikertermine ausgemacht, am Donnerstag (07.05.2020), Samstag (09.05.2020) und am Montag (12.05.2020). Kein Techniker ist aufgetaucht, keine Information, keine Karte und auch keine e-Mail wurden hinterlassen. Leider konnte keiner der Mitarbeiter mir diesbezüglich helfen.
Wie soll es weiter gehen?
Einen weiteren Termin mit einer Zeitspanne von mehreren Stunden zu planen erachte ich als sinnlos, da niemand auftauchen wird.
Gibt es eine andere Lösung mein Haushalt mit Internet zu verbinden, oder muss ich wirklich eine Kündigung erzwingen.
Vielen Dank
491
16
This could help you too
611
0
3
399
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
richtig. Du bekommst noch einmal einen komplett neuen Bereitstellungstermin, wo dann ein Techniker zur Schaltung vorbeikommt.
Gruß
André A.
0