Solved
Keine Bereitstellung nach 4 geplanten Technikerterminen
5 years ago
Hallo,
am 05.05.2020 hatte ich meinen ersten Technikertermin zur Bereitstellung meines Anschlusses. Leider konnte der "Experte" keine Verbindung herstellen und hat mir mitgeteil dass er dieses Problem weiterleitet. In den letzten Tagen wurden mehrere Technikertermine ausgemacht, am Donnerstag (07.05.2020), Samstag (09.05.2020) und am Montag (12.05.2020). Kein Techniker ist aufgetaucht, keine Information, keine Karte und auch keine e-Mail wurden hinterlassen. Leider konnte keiner der Mitarbeiter mir diesbezüglich helfen.
Wie soll es weiter gehen?
Einen weiteren Termin mit einer Zeitspanne von mehreren Stunden zu planen erachte ich als sinnlos, da niemand auftauchen wird.
Gibt es eine andere Lösung mein Haushalt mit Internet zu verbinden, oder muss ich wirklich eine Kündigung erzwingen.
Vielen Dank
488
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
607
0
3
399
0
4
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
dieter.k3
5 years ago
richtig. Du bekommst noch einmal einen komplett neuen Bereitstellungstermin, wo dann ein Techniker zur Schaltung vorbeikommt.
Gruß
André A.
2
0