Gelöst

Keine Bereitstellung nach 4 geplanten Technikerterminen

vor 5 Jahren

Hallo,

am 05.05.2020 hatte ich meinen ersten Technikertermin zur Bereitstellung meines Anschlusses. Leider konnte der "Experte" keine Verbindung herstellen und hat mir mitgeteil dass er dieses Problem weiterleitet. In den letzten Tagen wurden mehrere Technikertermine ausgemacht, am Donnerstag (07.05.2020), Samstag (09.05.2020) und am Montag (12.05.2020). Kein Techniker ist aufgetaucht, keine Information, keine Karte und auch keine e-Mail wurden hinterlassen. Leider konnte keiner der Mitarbeiter mir diesbezüglich helfen.

Wie soll es weiter gehen?

Einen weiteren Termin mit einer Zeitspanne von mehreren Stunden zu planen erachte ich als sinnlos, da niemand auftauchen wird. 

Gibt es eine andere Lösung mein Haushalt mit Internet zu verbinden, oder muss ich wirklich eine Kündigung erzwingen.

Vielen Dank

 

482

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dieter.k3,

    richtig. Du bekommst noch einmal einen komplett neuen Bereitstellungstermin, wo dann ein Techniker zur Schaltung vorbeikommt.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von