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Keine Bestätigung nach Anruf der Kundenrückgewinnung
6 years ago
Guten Tag zusammen,
bereits am 24.01.2019 hat mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung nochmal für 2 Jahre nach einem langen und intensiven Gespräch gewinnen können. Leider habe ich bis heute nicht die versprochene Bestätigung per eMail oder Post erhalten. Im Kundencenter ist lediglich die Stornierung der Kündigung im Auftragsstatus vermerkt, jedoch nichts über die Verlängerung zu finden. Ich bitte Sie mal reinzusehen und mich zu informieren. Nummer habe ich hinterlegt.
Viele Grüße & besten Dank
Fine Coffee
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5 years ago
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6 years ago
Hallo @Fine Coffee,
du sagst, dass im Kundencenter einsehbar ist, dass die Kündigung storniert ist, richtig?
Dann läuft alles richtig, denn zunächst storniert die Kundenrückgewinnung die Kündigung im System, sobald diese raus ist, bearbeitet eine interne Fachabteilungen alle Aufträge und bucht die besprochenen Konditionen und erst dann erhälst du eine Auftragsbestätigung mit den gebuchten Konditonen
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6 years ago
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Wie @MP0602 schon richtig gesagt hat, wird nach Stornierung der Kündigung, der Auftrag von der Kundenrückgewinnung eingestellt.
Diesen Auftrag konnte ich bei uns im System einsehen und kann Ihnen diesen bestätigen.
Dazu wird eine Auftragsbestätigung noch folgen.
Ich melde mich spätestens nächste Woche am 04.Februar 2019 bei Ihnen.
Wäre das so in Ordnung?
Liebe Grüße
Christina P.
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Accepted Solution
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6 years ago
Guten Tag @Fine Coffee,
wie versprochen, melde ich mich bei Ihnen.
Ich habe gute Neuigkeiten für Sie: Der Auftrag ist von der Kundenrückgewinnung eingestellt worden und terminiert ist der Produktwechsel zu morgen, den 05.Februar 2019. Die entsprechenden Konditionen sind ebenfalls eingebucht worden. Dazu haben Sie eine Auftragsbestätigung via E-Mail am 31.Januar 2019 erhalten.
Bitte beachte: Morgen wird die Umschaltung erfolgen. Dies kann bis 21:00 Uhr dauern. Zwischendurch einmal bitte den Router neu starten.
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir hierüber eine Rückmeldung geben könnten, sobald alles geklappt hat.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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6 years ago
Hallo Christina P.
Meine Frau meldete mir soeben, dass die Umstellung erfolgte und sie nach dem empfohlenen Router-Neustart die entsprechenden Programme nun in HD sieht. Ich werde mich erst am Wochenende davon überzeugen können. Sollte aber alles funktionieren und recht einfach gewesen sein, wenn selbst meine Frau ...

Nochmal vielen Dank für Ihre Hilfe!
FineCoffee
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