Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Bestätigung über Eingang der E-Mail zum Widerruf
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe eine E-Mail mit einem Widerruf zu meinem Vertrag an die widerruf@telekom.de Adresse geschickt und hierzu keine Bestätigung über den Eingang erhalten.
Normalerweise würde ich denken dass man zumindest eine automatisch generierte Bestätigung bekommt dass die E-Mail auch eingegangen und bearbeitet wird.
Heisst eine nicht erhaltene Bestätigung, dass die E-Mail nicht eingegangen ist oder gibt es grundsätzlich keine Bestätigung? Der Widerruf ist in der entsprechenden 14 tägigen Frist.
Mit freundlichen Grüßen,
leonmueer
231
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
377
0
1
vor 5 Jahren
933
0
2
vor 3 Jahren
1345
0
3
293
0
6
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
leonmueer
vor 4 Jahren
wie ich gerade gesehen habe, ist der Widerruf eingegangen und alles wurde auch storniert.
Liebe Grüße
Stella A.
2
0