Gelöst

Keine Bestätigung über Eingang der E-Mail zum Widerruf

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe eine E-Mail mit einem Widerruf zu meinem Vertrag an die widerruf@telekom.de Adresse geschickt und hierzu keine Bestätigung über den Eingang erhalten.

Normalerweise würde ich denken dass man zumindest eine automatisch generierte Bestätigung bekommt dass die E-Mail auch eingegangen und bearbeitet wird.

 

Heisst eine nicht erhaltene Bestätigung, dass die E-Mail nicht eingegangen ist oder gibt es grundsätzlich keine Bestätigung? Der Widerruf ist in der entsprechenden 14 tägigen Frist.

 

Mit freundlichen Grüßen,

leonmueer

231

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @leonmueer,

    wie ich gerade gesehen habe, ist der Widerruf eingegangen und alles wurde auch storniert.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

933

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1345

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

6