Solved
Keine Bestätigung über Eingang der E-Mail zum Widerruf
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe eine E-Mail mit einem Widerruf zu meinem Vertrag an die widerruf@telekom.de Adresse geschickt und hierzu keine Bestätigung über den Eingang erhalten.
Normalerweise würde ich denken dass man zumindest eine automatisch generierte Bestätigung bekommt dass die E-Mail auch eingegangen und bearbeitet wird.
Heisst eine nicht erhaltene Bestätigung, dass die E-Mail nicht eingegangen ist oder gibt es grundsätzlich keine Bestätigung? Der Widerruf ist in der entsprechenden 14 tägigen Frist.
Mit freundlichen Grüßen,
leonmueer
241
2
This could help you too
3 years ago
389
0
1
3 years ago
1375
0
3
Solved
293
0
6
4 years ago
In der Regel würde ich von einer automatisierten Eingangsantwort ausgehen.
Man kann einen Widerruf auch in einem online Formular machen, hier für den Widerruf eines Telekom Festnetz Vertrages
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie ich gerade gesehen habe, ist der Widerruf eingegangen und alles wurde auch storniert.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
Ask
from