Gelöst
Keine Daten im Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe erst kürzlich einen Vertrag für Internet abgeschlossen und wenn ich mich im Kundencenter mit meiner E-Mail anmelde, dann sind dort keine Daten zu sehen, weder persönliche Daten, Verträge oder Rechnungen. An wen kann ich mich da am besten wenden? Danke Euch.
842
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
70
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
133
0
1
vor 6 Jahren
325
0
1
57
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was genau bedeutet denn aktiv? Der Techniker kommt heute und richtet das Internet ein.
Genau das meine ich mit aktiv.
Erst wenn dein Internet geht, kannst du auch im Kundencenter den Vertrag einbinden und einsehen.
Daher warst du zu früh dran.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi, ich konnte grad nicht ran, habe zurückgerufen und war dann in der Matrix des Telefonsystems gefangen 😄
Das Anliegen ließ sich mittlerweile beheben bzw es wird nun alles in meinem Kundencenter angezeigt. Danke nochmals (kann geschlossen werden)!
0