Gelöst
Keine Daten im Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe erst kürzlich einen Vertrag für Internet abgeschlossen und wenn ich mich im Kundencenter mit meiner E-Mail anmelde, dann sind dort keine Daten zu sehen, weder persönliche Daten, Verträge oder Rechnungen. An wen kann ich mich da am besten wenden? Danke Euch.
800
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
88
0
1
vor 5 Jahren
317
0
1
Gelöst
901
1
3
718
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Was genau bedeutet denn aktiv? Der Techniker kommt heute und richtet das Internet ein.
Genau das meine ich mit aktiv.
Erst wenn dein Internet geht, kannst du auch im Kundencenter den Vertrag einbinden und einsehen.
Daher warst du zu früh dran.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
papo
akzeptiert von
Jonas W.
vor 2 Jahren
Hi, ich konnte grad nicht ran, habe zurückgerufen und war dann in der Matrix des Telefonsystems gefangen 😄
Das Anliegen ließ sich mittlerweile beheben bzw es wird nun alles in meinem Kundencenter angezeigt. Danke nochmals (kann geschlossen werden)!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
papo