Gelöst

Keine Daten im Kundencenter

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe erst kürzlich einen Vertrag für Internet abgeschlossen und wenn ich mich im Kundencenter mit meiner E-Mail anmelde, dann sind dort keine Daten zu sehen, weder persönliche Daten, Verträge oder Rechnungen. An wen kann ich mich da am besten wenden? Danke Euch.

842

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      papo

      Was genau bedeutet denn aktiv? Der Techniker kommt heute und richtet das Internet ein.

      Was genau bedeutet denn aktiv? Der Techniker kommt heute und richtet das Internet ein. 
      papo
      Was genau bedeutet denn aktiv? Der Techniker kommt heute und richtet das Internet ein. 

      Genau das meine ich mit aktiv.

      Erst wenn dein Internet geht, kannst du auch im Kundencenter den Vertrag einbinden und einsehen.

      Daher warst du zu früh dran.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi, ich konnte grad nicht ran, habe zurückgerufen und war dann in der Matrix des Telefonsystems gefangen 😄

       

      Das Anliegen ließ sich mittlerweile beheben bzw es wird nun alles in meinem Kundencenter angezeigt. Danke nochmals (kann geschlossen werden)!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4830

    0

    5

    in  

    325

    0

    1