Gelöst

Keine Daten im Kundencenter

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe erst kürzlich einen Vertrag für Internet abgeschlossen und wenn ich mich im Kundencenter mit meiner E-Mail anmelde, dann sind dort keine Daten zu sehen, weder persönliche Daten, Verträge oder Rechnungen. An wen kann ich mich da am besten wenden? Danke Euch.

800

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    papo

    Was genau bedeutet denn aktiv? Der Techniker kommt heute und richtet das Internet ein.

    Was genau bedeutet denn aktiv? Der Techniker kommt heute und richtet das Internet ein. 
    papo
    Was genau bedeutet denn aktiv? Der Techniker kommt heute und richtet das Internet ein. 

    Genau das meine ich mit aktiv.

    Erst wenn dein Internet geht, kannst du auch im Kundencenter den Vertrag einbinden und einsehen.

    Daher warst du zu früh dran.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi, ich konnte grad nicht ran, habe zurückgerufen und war dann in der Matrix des Telefonsystems gefangen 😄

     

    Das Anliegen ließ sich mittlerweile beheben bzw es wird nun alles in meinem Kundencenter angezeigt. Danke nochmals (kann geschlossen werden)!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen