Keine DSL Synchronisation nach Technikertermin
5 years ago
Hi,
Ich hatte heute endlich meinen Technikertermin leider mit einem unzufrieden stellenden Endergebnis. Bevor der Techniker kam habe ich bereits meinen neuen Speedport Smart 3 angeschlossen. Sobald ich den PC eingeschaltet hatte und einen Browser öffnete kam ein Fenster von Vodafone, dass die Benutzerdaten nicht passen. (Ist ja auch logisch) Als heute der Techniker kam und meinen Anschluss schalten sollte, ist er nach ca. einer Stunde Aufenthalt wieder gegangen mit den Worten:" wir haben ein Problem. Es geht nicht. Ich weiß nicht warum kein Signal ankommt. Man wird sich bei Ihnen melden."
Nun taucht auch die Vodafone Seite nicht mehr auf und der Router meldet das es keine Synch bekommt. (Was ja vorher nicht der Fall war.)
Da ich durch die aktuelle Corona-Situation arbeitstechnisch auf den Anschluss angewiesen bin, hoffe ich dass man mir weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Marvin Illgen
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5 years ago
@Naekknok mehr hat er nicht gesagt?
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5 years ago
Er habe alle Kabel und die Dose getauscht um Fehler dadurch ausschließen zu können. Das wars.
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5 years ago
@Naekknok Warte mal bis ein Teamie hier "aufschlägt" der kann evt mehr dazu sagen.
VG
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir auch erst jetzt dazu kommen, eine Antwort zu schreiben.
Ich wollte mir die Situation gerade näher ansehen, da ist mir aufgefallen, dass zwischenzeitlich eine Tarifänderung gebucht wurde. Auch finde ich eine Notiz, dass zwischenzeitlich ein Techniker da war und die Fehler beheben konnte.
Daher gehe ich zunächst davon aus, dass nun doch schon alles erledigt ist. Sollte ich mich irren, bitte gerne noch einmal kurz melden. Dann gehen wir der Sache nach.
Viele Grüße
Oliver I.
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