Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine DSL-Synchronisierung
vor 7 Jahren
Wir haben den Speedport Smart wegen erheblichen WLAN Problemen abgebaut und von einem Freund eine Fritzbox 7490 ( OS 06.83) bekommen, jetzt funktioniert unser Netzwerk wieder ordnungsgemäß, dafür bricht jetzt immer wieder die DSL Verbindung ab.
Eine Log File hänge ich an:
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
762
0
157
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1024
0
7
vor 3 Jahren
851
0
6
vor 3 Jahren
5639
0
4
vor 11 Monaten
294
0
6
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Heisenberg 2017
Der Anhang wird möglicherweise gelöscht werden, es sind
IP-Aressen sichtbar.
Mail ans Team ist unterwegs: "Trotz Routerwechsels ständige PPoE-Fehler".
0
0
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@Heisenberg 2017
Schick doch mal die 2 Bilder von der FB
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
So wie es im Eröffnungspost steht gab es mit dem Smart keine Probleme
Ich plädiere dann für Rückwechsel auf den Smart und Optimierung der WLAN Einstellungen.
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
traten die Verbindungsabbrüche auch schon mit dem Speedport Smart auf?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
149
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 7 Jahren
Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.
Wir vom Telekom hilft Team können an dieser Stelle nichts weiter machen, auch weil die Bundesnetzagentur jetzt involviert ist.
Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an den Disponenten. Sie haben dazu eine SMS erhalten.
Viele Grüße
Marita S.
6