Keine DSL-Synchronisierung

vor 7 Jahren

Wir haben den Speedport Smart wegen erheblichen WLAN Problemen abgebaut und von einem Freund eine Fritzbox 7490 ( OS 06.83) bekommen, jetzt funktioniert unser Netzwerk wieder ordnungsgemäß, dafür bricht jetzt immer wieder die DSL Verbindung ab.

Eine Log File hänge ich an:

logfile.pdf

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

762

157

  • vor 7 Jahren

    @Heisenberg 2017

     

    Der Anhang wird möglicherweise gelöscht werden, es sind

    IP-Aressen sichtbar.

     

    Mail ans Team ist unterwegs: "Trotz Routerwechsels ständige PPoE-Fehler".

    0

  • vor 7 Jahren

    @Heisenberg 2017

    Schick doch mal die 2 Bilder von der FB

    Fritz.pngSpektrum Fritz.png

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Gelöschter Nutzer schrieb:

    War das denn bei dem Speedport auch so? Wenn nicht dann hat die Fritzbox einen Fehler!


    So wie es im Eröffnungspost steht gab es mit dem Smart keine Probleme

     


    @Heisenberg 2017 schrieb:

    jetzt funktioniert unser Netzwerk wieder ordnungsgemäß, dafür bricht jetzt immer wieder die DSL Verbindung ab.


     

    Ich plädiere dann für Rückwechsel auf den Smart und Optimierung der WLAN Einstellungen.

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Heisenberg 2017,

    traten die Verbindungsabbrüche auch schon mit dem Speedport Smart auf?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    149

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @HeisenbergReloaded,

    Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.

    Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.
    Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.


    Wir vom Telekom hilft Team können an dieser Stelle nichts weiter machen, auch weil die Bundesnetzagentur jetzt involviert ist.
    Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an den Disponenten. Sie haben dazu eine SMS erhalten.

    Viele Grüße
    Marita S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen