Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine DSL Verbindung mehr
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit gestern kann ich auf meinem Telekom Router keine DSL Verbindung mehr herstellen. Die Verbindung brach plötzlich ab. Ich habe seither ein anderes DSL Kabel angeschlossen und den Router zwei Mal komplett neu gestartet - leider ohne Erfolg. Der Router funktioniert und hat Strom und kann ein WLAN Signal herstellen, das allerdings ohne DSL Verbindung wertlos ist. Bei „Telefonie“ leuchtet das Lämpchen für kurze Zeit grün und erlischt dann wieder.
Da ich nur einen Internetvertrag ohne Festnetz habe und ergo auch keine Festnetznummer, kann ich leider den Telefon-Kundenservice nicht nutzen und keine Störung melden …
Können Sie mir auf diese Weise helfen?
Herzliche Grüße
1134
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
340
0
3
vor 6 Monaten
163
0
4
vor 8 Monaten
230
0
6