Gelöst

Keine DSL Verbindung seit ca. 10 Uhr

vor einem Jahr

Hallo das Telekom-Hilft Team,

 

wir haben heute seit ca. 10 Uhr keine DSL-Verbindung mehr. Als ich um 16:30 Uhr zu Hause war und in den Router geschaut habe, stand da das seit ca. 3 Stunden keine Antwort gibt und angeblich DSL Kabel nicht angeschlossen ist. An der Hausverkabelung hat sich im Laufe des Tages nichts geändert und bis 10:00 Uhr Morges hat ja alles funktioniert. Die On-Line Überprüfung über Telekom-Seite hat keine Ergebnisse gebracht. Das DSL Kabel vom Router bis zu TAE habe ich trotzdem kontrolliert, keine Auffälligkeiten. Der Router ist eine FritzBox 7530.

 

Könnt Ihr bitte sich die Sache anschauen die Leitung prüfen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

VG

Denis

324

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Manuel D. ,

     

    sorry, dass das Feedback so spät kommt, war die ganze Woche unterwegs. Der Techniker war am Verteilerkasten am 14.11.2023 dran und hat die Störung in ca. 10 Minuten schon behoben. Hat sich auch vorher telefonisch gemeldet und nach Abschluss der Arbeiten abgemeldet. Dur Grund der Störung wurde zwar nicht erwähnt, der Anschluss läuft aber seit dem mit dem vollen Speed einwandfrei.  Da auch die kostenlose Option die Wartezeit mit der Lösung über Mobilfunk zu überbrücken angeboten wurde, muss ich den Service insgesamt wirklich loben. 

     

    Vielen Dank auch an euch alle.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Denis

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen