Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine DSL Verbindung seit ca. 10 Uhr
vor einem Jahr
Hallo das Telekom-Hilft Team,
wir haben heute seit ca. 10 Uhr keine DSL-Verbindung mehr. Als ich um 16:30 Uhr zu Hause war und in den Router geschaut habe, stand da das seit ca. 3 Stunden keine Antwort gibt und angeblich DSL Kabel nicht angeschlossen ist. An der Hausverkabelung hat sich im Laufe des Tages nichts geändert und bis 10:00 Uhr Morges hat ja alles funktioniert. Die On-Line Überprüfung über Telekom-Seite hat keine Ergebnisse gebracht. Das DSL Kabel vom Router bis zu TAE habe ich trotzdem kontrolliert, keine Auffälligkeiten. Der Router ist eine FritzBox 7530.
Könnt Ihr bitte sich die Sache anschauen die Leitung prüfen?
Vielen Dank im Voraus
VG
Denis
311
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
288
2
3
vor 5 Jahren
340
0
3
542
0
7
vor 6 Monaten
163
0
4
vor 2 Jahren
540
0
2