Keine Dsl Verbindung

vor 5 Jahren

  • Hallo ich habe seit Wochen an meinen Speedport Hybrid keine Dsl Verbindung und keine Telefonie ich habe schon alle Verkabelungen überprüft und den Router neugestartet. Aber alles ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tuen soll vielleicht kann mir jemand helfen ?

342

13

  • vor 5 Jahren

    @Hannes Weinert Hast du schon eine Störung gemeldet?

    Wenn nicht, kannst du das hier online machen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe ich gerade gemacht danke für die Antwort 

    MfG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Hannes Weinert 

    ergänzend:

    Hannes Weinert

    Hallo ich habe seit Wochen an meinen Speedport Hybrid keine Dsl Verbindung und keine Telefonie ich habe schon alle Verkabelungen überprüft und den Router neugestartet. Aber alles ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tuen soll vielleicht kann mir jemand helfen ?

    • Hallo ich habe seit Wochen an meinen Speedport Hybrid keine Dsl Verbindung und keine Telefonie ich habe schon alle Verkabelungen überprüft und den Router neugestartet. Aber alles ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tuen soll vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Hannes Weinert
    • Hallo ich habe seit Wochen an meinen Speedport Hybrid keine Dsl Verbindung und keine Telefonie ich habe schon alle Verkabelungen überprüft und den Router neugestartet. Aber alles ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tuen soll vielleicht kann mir jemand helfen ?

    Wenn Du einen Hybrid Tarif hast so ist die Telefonie doch über LTE als Ersatz in Funktion - oder ?

    Nutzt Du die aktuelle Firmware ?

    siehe: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-hybrid/speedport-hybrid-firmware

    Gruß

    Waage1969

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hannes Weinert 

    Problem gelöst ?

    Wenn ja wie ?

    Wenn nein, warum antwortest / reagierst Du nicht ?

    Gruß

    Waage1969

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Hannes Weinert,

    gib mir doch bitte kurz mal Rückmeldung, wie es um den Anschluss steht.

    Falls das Problem noch immer anhält, klingel ich gerne durch.
    Füge bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil hinzu.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

176

0

4

Gelöst

in  

1142

0

3

Gelöst

2610

0

4

Gelöst

in  

2099

0

3

Gelöst

in  

681

0

3