Gelöst

Keine DSL Verbindung

vor 2 Jahren

Schönen Tag,

seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag.

Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!

 

Mit freundlichen Grüßen

396

9

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Nali 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community

       

      Welcher Router ist das?


      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


      Oder hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

      PowerLAN Adapter sind hoffentlich nicht im Einsatz

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marcel2605

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort!

       

      Der Router ist Telekom Speedport Smart.

      Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht.

       

      Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nali

      Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.

      Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.

      Nali

      Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.


      Das solltest Du unbedingt tun.

      Und gerne hier berichten wie es weitergeht, danke.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nali

      Hallo Marcel2605 vielen Dank für die schnelle Antwort! Der Router ist Telekom Speedport Smart. Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht. Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet. Viele Grüße

      Hallo Marcel2605

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort!

       

      Der Router ist Telekom Speedport Smart.

      Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht.

       

      Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.

       

      Viele Grüße

      Nali

      Hallo Marcel2605

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort!

       

      Der Router ist Telekom Speedport Smart.

      Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht.

       

      Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.

       

      Viele Grüße


      @Nali 

       

      Du kannst die Meldung über Mobilfunk mit dem Handy melden, mit dem Link oben.

       

      Oder eben die Hotline

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Nali & herzlich willkommen!

       

      Nali

      seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag. Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!

      seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag.

      Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!

      Nali

      seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag.

      Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!


      Schön, dass du hier zu uns gefunden hast & schade, dass deine Leitung streikt. Hast du, wie von @Marcel2605 und @falk2010 vorgeschlagen, eine Störung gemeldet? Falls nicht, bin ich auch gerne für dich da und greife unter die Arme. Dazu dann noch eben flink eine Rufnummer ins Profil eintragen, damit ich mich melden kann.

       

      Greetz

      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zuzammen @Stefan D. @Marcel2605 @falk2010 ,
       
      danke für eure Antworten!
       
      Ich habe die Störung gemeldet. Heute Morgen kam ein Techniker und die DSL-Verbindung ist jetzt in Ordnung. Vielen Dank!
       
      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nali

      Hallo zuzammen @Stefan D. @Marcel2605 @falk2010 , danke für eure Antworten! Ich habe die Störung gemeldet. Heute Morgen kam ein Techniker und die DSL-Verbindung ist jetzt in Ordnung. Vielen Dank! Viele Grüße

      Hallo zuzammen @Stefan D. @Marcel2605 @falk2010 ,
       
      danke für eure Antworten!
       
      Ich habe die Störung gemeldet. Heute Morgen kam ein Techniker und die DSL-Verbindung ist jetzt in Ordnung. Vielen Dank!
       
      Viele Grüße
      Nali
      Hallo zuzammen @Stefan D. @Marcel2605 @falk2010 ,
       
      danke für eure Antworten!
       
      Ich habe die Störung gemeldet. Heute Morgen kam ein Techniker und die DSL-Verbindung ist jetzt in Ordnung. Vielen Dank!
       
      Viele Grüße

      @Nali 

       

      Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung.

       

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Nali.

       

      Ich freue mich, dass nun wieder alles funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zuzammen @Stefan D. @Marcel2605 @falk2010 ,
       
      danke für eure Antworten!
       
      Ich habe die Störung gemeldet. Heute Morgen kam ein Techniker und die DSL-Verbindung ist jetzt in Ordnung. Vielen Dank!
       
      Viele Grüße

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    Uneingeloggter Nutzer

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