Gelöst
Keine DSL Verbindung
vor 2 Jahren
Schönen Tag,
seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag.
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!
Mit freundlichen Grüßen
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vor 11 Monaten
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vor 2 Jahren
Hallo @Nali
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community
Welcher Router ist das?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
PowerLAN Adapter sind hoffentlich nicht im Einsatz
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel2605
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Der Router ist Telekom Speedport Smart.
Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht.
Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.
Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.
Das solltest Du unbedingt tun.
Und gerne hier berichten wie es weitergeht, danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel2605 vielen Dank für die schnelle Antwort! Der Router ist Telekom Speedport Smart. Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht. Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet. Viele Grüße
Hallo Marcel2605
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Der Router ist Telekom Speedport Smart.
Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht.
Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.
Viele Grüße
@Nali
Du kannst die Meldung über Mobilfunk mit dem Handy melden, mit dem Link oben.
Oder eben die Hotline
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nali & herzlich willkommen!
seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag. Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!
seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag.
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!
Schön, dass du hier zu uns gefunden hast & schade, dass deine Leitung streikt. Hast du, wie von @Marcel2605 und @falk2010 vorgeschlagen, eine Störung gemeldet? Falls nicht, bin ich auch gerne für dich da und greife unter die Arme. Dazu dann noch eben flink eine Rufnummer ins Profil eintragen, damit ich mich melden kann.
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zuzammen @Stefan D. @Marcel2605 @falk2010 , danke für eure Antworten! Ich habe die Störung gemeldet. Heute Morgen kam ein Techniker und die DSL-Verbindung ist jetzt in Ordnung. Vielen Dank! Viele Grüße
@Nali
Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Nali.
Ich freue mich, dass nun wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von